Beiträge von Deich2

    Hallo,
    nach langen Hin und Her, hat mir dann doch Pioneer den Treiber zur Verfügung gestellt. :]


    Alle Versuche mit MS Active Sync sind zwecklos, wenn nicht der Treiber von der Original S1-DVD installiert wurde.


    Den lieben Foren-Mitgliedern, besonders Moonshine und Hobby Navigator, vielen Dank.


    Hiermit stelle ich allen den Treiber zur Verfügung :D.

    Hallo, vieleicht kann mir jemand Helfen?


    Ich habe vor kurzem bei eBay ein S1 für 200 Euro ersteigert, und ich Dussel bin auf den Verkäufer reingefallen. Der hatte nur das Gerät, die Halterung und 12Volt Kabel abgebildet.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine DVD habe, auf der die Treiber und Kartendaten zum wiederherstellen sind.
    Bei Pioneer kostet die DVD 146 Euro plus Versand :-D).


    Wer kann mir zumindest den USB-Treiber zur Verfügung stellen, damit ich das Update aufspielen kann.


    Danke


    Deich2