Beiträge von katana012

    ?( Kapier ich nicht, warum willst du dann das Upgrade haben, für 69,95 wenn du eh keine anderen Features willst??
    Kauf dir nen ganz normales Navi ohne schnick schnack - die 69.95 reichen da doch aus zum Kauf eines neuen "gebrauchten"Navis, bevor du das Upgrade machst, und doch nicht zufrieden bist..!

    Da hast du mich falsch verstanden - ich suche keine keys - denn die habe ich schon von meinem Gerät - ich meinte nur wenn ich die Device anklicke - dann öffnet ein Explorer Fenster mit meinen!!! Keys - darin steht bestimmt auch der Lizenzkey für TMC Pro???
    Ich habe 5 Lizenzkeys - aber welcher davon ist zuständig für TMC-Pro??
    Wie kann man das erfahren???

    Grüsse Euch alle hier im Forum,
    frage:
    Navigon 8110 Upgrade-
    1. XML Dateien - habe eine Sicherung gemacht von meinem Gerät,
    wenn ich die Datei XML anklicke, eröffnet sich ein Explorer Fenster, mit lauter Zahlen und Buchstaben, z.b C1PO TT33-7890 usw,
    was bedeuten diese Kombinationen?


    2.Wenn ich mein Upgrade mache auf 8310, und vielleicht kein TMC-Premium mehr zur verfügung steht - einfach die XML Datei von der Sicherung nehmen und im Upgrade auf 8310 ersetzen?- hat man dann wieder TMC-Pro???


    3. Was ist der Unterschied zwischen TMC und TMC Pro ????

    Hallo, Leute, habe probleme mit meinem IDN3000 von Navman.
    Habe dieses Gerät eingebaut, alle anschlußkabel angeschlossen, ausser die Kabel für:
    Handbremse ???
    Tacho ???
    Rückfahrkamera


    Mein Problem:


    Wenn ich ins Navi gehe, kommt ein blauer Bildschirm und nichts passiert.


    Wenn ich eine DVD einlege er spielt sie ab, ton ist vorhanden,
    nach ein paar sec. kommt fehlermeldung:
    Video blocked
    Vehicle in Motion ?????
    Obwohl das KFZ gar nicht fährt !!!!


    Ferner wenn ich den Motor anmache, flackert mein TFT auf, er wird hell und wieder dunkler, usw !!!


    Wer weis rat?


    Bin schon am verzweifeln !!!
    Vielleicht ist jemand in Berlin, und kann mir helfen???

    Hallo, habe folgendes problem:


    Navman IDN3000,
    angeschlossen, wie folgt:


    Rückfahrkamera: keine
    Handbremse: keine


    Wenn ich eine DVD einlege, kommt folgende meldung:
    Vehicle in Motion , DVD gesperrt.... häh??????


    2. Wenn ich ins Navi gehe kommt nur ein blauer Bildschirm, und nichts passiert !!!



    Woran liegt das??