Beiträge von katana012

Hatte meinen Händler kontaktiert, er nimmt das Gerät zurück innerhalb der 14 täg.Rückgabefrist und würde mir dann ein neues zusenden -
    frage ist bloß auf welchen Rom-Stand das Navi dann ist?
    Lieferzeit derzeit: 3 Wochen !!!

Paul_Panzer :
    alles hinhalte taktik von Navigon - sollen sich mal die User um wiederherstellung bemühen - was eh nicht zum erfolg führt -
    Navigon kann mir nicht erzählen, das die nicht wiseen das nur die Software wiederhergestellt wird, und der Rom bleibt unverändert.

Ich warte immer noch auf eine Antwort von denen -
    anscheinend hat meine fragestellung denen nicht gepasst -deshalb keine reaktion von denen.
    oder die müssen erstmal "Mutti" fragen was sie als antwort schreiben können.

Das komische ist das die nichteinmal meine fragen mit im Text aufgenommen haben, haben nur um den heissen Brei gelabert....

was sie dir vorwerfen werden???
    Du hast Fresh nicht richtig beendet, und es konnten nicht alle Daten Kopiert werden -
    oder du hast den Usb stecker zu früh gezogen -
    wie sie es mir vorgeworfen haben.
    Habe eben meinen Händler kontaktiert und ihn darauf hingewiesen was Navigon da fabriziert hat -
    mal sehen wie er reagiert.
    Werde die Antwort dann hier posten.
    Gruß aus Berlin
    Rainer

Vielleicht sollte mal hier ein Moderator einen neuen Thread aufmachen, mit einem Zähler, dann können alle die draufklicken, die sich das Update 7.7.4 gezogen und Installiert haben, diese zahlen übermitteln wir dann an Navigon - wäre Interessant bei wie vielen das Update versagt hat -
    Ich warte immer noch auf eine Antwort von Navigon -
    wenn die Mail kommt poste ich sie hier.

War bei mir nicht so ,.....
    es gibt ein neues Update 7.7.4 dann war nur noch der ok Button zum anklicken da, was ich auch gemacht habe.
    Dann Datensicherung.
    Navigon stellt uns als blöd hin mit dieser Antwort.
    Fehler machen dürfen wir ja alle, aber dafür muss man auch seinen Kopf hinhalten können, wenns hart auf hart kommt - und nicht uns Benutzter als unfähig darzustellen ein Update zu machen.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Update wurde nicht zurückgezogen weil das Problem nicht bei allen Benützer aufgetaucht ist. Manchmal passiert es, dass die Kunden zu schnell die Navigation vom PC entfernen und nicht alle Dateien draufgespielt konnten. Bitte beachten Sie das Sie das Gerät immer "Sicher" mit hilfe der Software Fresh entfernen sollten.

Jedenfalls sind schon Updates im Internet die Ihr Problem lössen sollten.

Dazu sollten Sie wie unten meine Kollegin Ihnen geschrieben hat das Gerät wiederherzustellen und dann das Update erst draufzuspielen.

1. habe ich ein neues, unbenutztes PR70l -
    2. Wurde einem das Update aufgezwungen -
    3. dann konnte ich erst eine Datensicherung machen -
    und ich soll unter Freh/Gerät mein Gerät wiederherstellen??? Ohne das da eine Sicherung vorhanden ist, die mit 7.7.1 FW drauf ist ?
    Die datei kann ich gar nicht haben !!!
    Ich denke mal nicht das Navigon da ein anderes Rom oder Update zur verfügung stellt.
    Für mich wältzt Navigon die Schuld von sich, da wir ja alle zu doof sind und ein Update zu machen !!

Lächerliche Antwort von denen !!!! ?(

Mein Pr70L ist gestern angekommen, ich freu.....ausgepackt, an Fresh ran .....
    es gibt ein neues Update.....hurra dachte ich ... mach ich doch gleich...
    danach Datensicherung...
    Kartenupdate Q4 rauf... - Datensicherung-
    und un das fehlerhafte Update von Navigon .......
    Meins lässt sich aus dem Standby auch nicht mehr einschalten...
    Zumal wenn ich es ganz ausschalte - fährt er wieder hoch ohne das ich was gemacht habe...
    hab gedacht ich spinne schon...
    Na ja kann man nur abwarten was navigon jetzt macht ???

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bezüglich Ihrer Situation, empfehlen wir Ihnen, das Gerät auf folgende Weise wiederherzustellen:

verbinden Sie bitte das Gerät mit dem PC, öffnen die Software Navigon Fresh und klicken dort auf Mein NAVIGON-Gerät/Gerät wiederherstellen.

Das Gerät wird nun komplett wiederhergestellt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hallo, Leute mein Navi macht mir Kummer und Sorgen (8450 Live)
    Obwohl genügend Speicherplatz zu verfügung steht kann ich nicht mein Navi auf die Software 7.5.52 mit 13MB bringen.
    Mein freier Speicher: 2795 MB !!!!
    Habe auf 2 PC das selbe ereignis - Fresh meldet- Speicherkarte voll11????????????????
    Obwohl noch 2795MB frei sind?
    Hatte vorher auf dem Navi schon mal 7.5.52 drauf und Aktuelle Karten, nach meinem PC-Crash
    ging gar nichts mehr - 8450 wurde noch nicht mal unter Fresh erkannt.
    Habe dann mein Sicherungsdatei in Fres kopiert und konnte so wenigstens den alten Zustand herstellen.
    Jetzt brüll Fresh -speicher voll !!!
    Was kann ich machen? :?:

Hallo, mir ist aufgefallen das es für das 8450 kein TMC-Pro gibt? Extra-kaufen für 49.95?
    Für Ausland z.b. Schweden ist TMC Pro vorhanden? Was soll das denn?
    Mir ist eine Idee ins gehirn geschossen nämlich:
    Was passiert, wenn ich von meinem 8110-Upgrdae 8310 den Ordner ins 8450 Kopiere?
    Kann man dann TMC Pro für Deutschland nutzen?
    Wo sind dann die Ordner vom 8310 und 8450????

Hallo,habe ein cooles schnäppchen gemacht, nämlich 8450Live, OVP, Rechnung, für 270,00 !!!!!!!!

Frage:

Mich stört der KFZ-Halter, dieser ist zu kurz - habe ein Ford-Transit Tourneo,

zudem stört mich das ewige einstöpseln des KFZ-Ladekabels.

Gibt es ein Aktive-Halter so wie beim Navigpn 8110???

Das wäre das Genialste.

Oder empfehlt mir mal eine Active- Halterung - bin für jeden vorschlag dankbar.

THX