Beiträge von retternw

    Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.
    [SIZE=7]von Antoine de Saint-Exupéry[/SIZE]


    Und hiermit meine herzlichsten Weihnachtswünsche an die ganze Community, insbesondere auch die für den Betrieb verantwortlichen.


    Gruß aus Dortmund und frohe Festtage
    retternw

    Hallo Zusammen,


    hat jemand hier noch einen "Uralt-" TomTom One V1 und kann mir einen kleinen Gefallen tun?


    Könnt ihr mal bitte schauen, ob auf der Scheibenhalterung eine Artikelnummer oder etwas Ähnliches zu finden ist?


    Wichtig ist nur, dass es die Halterung und nicht nur der "DockingShoe" (also der Geräteeinschub) ist.


    Vielen Dank und Gruß
    retter

    Hallo Allerseits,


    nachdem uns in Kanada jemand die (nicht sichtbar im Auto liegende) Halterung des TT ONE V1 (also die ganz alte Version) geklaut hat, versuche ich mal auf diesem Wege eine neue Halterung zu bekommen.
    Vielleicht hat ja noch jemand diesen Halter von einem defekten Gerät irgendwo rumliegen!?


    Gruß und Dank
    retter