Beiträge von halisni

    ja genau das habe ich schon 100 mal probiert. der fängt an das zu entpacken und dann hört er einfach auf dann kommt nix mehr. ich krieg das erst gar nicht installiert.
    soweit ich mich erinnern kann habe ich das vor geraumer zeit installiert gehabt und wusste nicht was ich damit anfangen soll, und habe es dann wieder deinstalliert. kann das sein das irgendwo noch ein registry eintrag auf meinem pc ist und ich es deshalb nicht nochmal installieren kann? und wenn ja wo find ich den damit ich den läschen kann?


    ist die gopal assistant installationsdatei die: vcredist_x86.exe
    da versucht sich immer Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) zu installieren.

    Hallo,
    Wie kann ich den assistant installieren damit ich das update machen kann auf 4.1?? habe das Gerät 470T, und die version 4.0 drauf.
    habe die genauso installiert wie in dem thread beschrieben. aber ich finde nichts von assistant. auf der cd ist zwar ein solches programm drauf, aber ich kriegs net geregelt sie zu installieren.


    hoffe mir kann jemand bei der warhscheinlich leichten frage helfen ;)