Beiträge von Mickipiwi

    Hallo habe mir ein neues Fahrzeug zugelegt in dem ist das RNS 315 eingebaut meine Frage: gibt es dafür Blitzer POIs oder kann man die von dem Größeren 500er benutzen?
    würde mich sehr über Hilfestellung freuen.
    Mit freundlichem Gruß Mickipiwi

    Hallo liebe Mitglieder
    also ich habe einen Peugeot 5008 BJ.2011
    beim Kauf war in einem Paket Kartenupdate für 3 Jahre mit dabei, jetzt habe ich im September letztes Jahr mal beim Händler wegen eines Karten update nachgefragt, worauf man mir geantwortet hat, das es ab 2011 keine neuen Karten geben würde.
    Nun meine Frage an Euch, kann mir jemand sagen ob es evtl. neue Karten gibt und evtl. eine neue Software für oben genanntes Model.Würde mich über eine Hilfestellung freuen.
    MfG. :)

    Hallo welchen POI Warner muß ich für mein GO 720 haben? habe warscheinlich einen falschen runter geladen und istalliert wenn ich bei meinem TOM TOM GO 720 auf POI inder Umgebung usw. gehe hängt das Gerät was muß ich machen damit alles richtig funzt?


    vielen Dank im voraus

    Habe ich schon versucht aber wenn ich auf Route66 Store gehe kommt der Balken Aktualisier und nach ner ganzen Weile Zeitüberschreitung Server
    also ich bekomme keine verbindung ist das richtig?

    Hallo liebe Boardies
    Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und möchte die Lizenzen für für Verkehrsinformationen ( Staumelder ) erwerben kann mir jemand schrittweise erklären was zu machen ist kenne mich damit gar nicht aus,und wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte was die sache kostet
    vielen Dank im voraus
    Mickipiwi ?(

    Hallo ich Habe das 6110 seit 2 Monate und wollte ein Fimware Update machen mit der Nokia Update Software aber das Program nimmt über dem PC kontakt mit dem Handy auf dann kommt aber die Meldung, das daß Programm das Handy nicht finden kann und ob ich es per usb mit dem PC verbunden habe? was ich natürlich habe. Was mache ich Falsch?
    Noch ne zusatz Frage ist evtl TT mobile 7 schon zu bekommen?


    Mfg Mickipiwi :)

    Hallo ich habe ein Problem .
    Ich möchte gerne ein Firmware Update bei meinem Nokia 6110 Navigator machen habe mir den Nokia Software Updater Instaliert und und gestartet alles nach anweisung dann nach der Software Aktualisierung kommt immer die Meldung das das Programm mein Handy nicht findet obwohl ich es per USB mit dem PC verbunden habe was mache ich falsch? bitte um Hilfe
    Danke im voraus