Beiträge von Beetlix

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...


    Ich dachte es wäre ein falsches Bild, was hochgeladen wurde!
    Bedeutet dies, dass Beide roten Linien, also die beiden Pixel über dem GPS-Symbol und auch die beiden Punkte ganz am Rand zum Gyromodul gehören?
    Bin ja schon neugierig. ;D


    @Sokoban: Habe nichts an Deinen Grafiken verändert. Bild aus Forum passte gerade gut, da ich erst dachte, diese Pixel würden nur bei mir auftauchen.


    Gruß
    Andreas

    Zitat

    Original von PrinzEmu


    wo denn ? kannst Du mir das mal genauer beschreiben ?


    Aber klar kann ich das beschreiben... ;-)
    Hier das Bild, welches ein paar Seiten vorher gepostet wurde:
    Bildchen


    Hier kann man schön die grüne Linie auf der linken Seite erkennen und bei genauem Hinsehen, sieht man die beiden roten Punkte ganz rechts und ganz oben. Ich würde sagen Pixel 480 in den Zeilen 1 und 2 von links aus gezählt.
    Ich hoffe Du kannst es auch erkennen?


    Gruß aus dem Pott
    Andreas


    Das hat mit den beiden roten Pixeln in der GPS-Anzeige nichts zu tun! Da sind zusätzlich noch zwei Pixel. Hatte ich schon ausprobiert... :D

    Hallo Sokobana,


    hast Du einen geheimen Button eingebaut??? ;)
    Ganz oben rechts stehen immer zwei Pixel in Rot und wenn ich da mit dem Stift draufdrücke klickt es und sie verschwinden, wie bei einem Button...


    Was ist das ...oder besser wie kriegt man das weg?


    Einen hab ich noch! ;D
    Bei der animierten Ladeanzeige bleiben beim ersten Block immer zwei Pixel stehen. In der Grafik selber habe ich es nicht gefunden. Ist auch erst seit der Beta 2.C. Ich denke es hängt mit dem Aufruf der *PFSkin.skn zusammen, aber die Syntax sagt mir mal überhaupt nichts. 8)


    BitmapReference1: 439,0,0,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference2: 439,0,8,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference3: 439,0,16,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference4: 439,0,24,35,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference5: 439,0,32,9,6,0,0,255,0,255; <---- vermute hier
    BitmapReference6: 439,0,32,9,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference7: 439,0,32,21,6,0,0,255,0,255;
    BitmapReference8: 439,0,32,35,6,0,0,255,0,255;


    Vielleicht hast Du ja einen Tipp ?(



    Gruß
    Andreas


    PS: Klingt vielleicht so, als suche ich das Haar in der Suppe... möchte aber nur ein wenig dieses geniale Skin unterstützen.

    Hallo Sokobana,


    habe gestern noch die V2.0 installiert und alles lief ohne Probleme. Heute habe ich dann auch den Test im Auto gemacht und siehe da...
    selbst im Tunnel funktioniert das Navi und konnte mir im Tunnel die richtige Ausfahrt nennen. Einfach KLASSE ! ! !


    Der einzige Punkt, der mich ein wenig nervt, ist das ständige Blinken der Akkuladekontrolle, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Kann man das abschalten oder so umbauen, dass es nicht sofot ins Auge fällt, bzw. dezenter blinkt? Denn gerade im Dunkeln (Tunnel) stört es schon.


    Viele Grüße
    Beetlix

    Hallo Sokobana,


    mir ist gerade auch noch etwas aufgefallen, obwohl ich nicht genau deuten kann ob Dein Skin oder an der originalen Software liegt?
    Immer wenn ich auf TMC wechsel taucht das GPS Symbol in rot auf (also kein Emfang) auf, obwohl die Navigation normal weiterläuft und vor und nach dem Umschalten auf TMC "grünen" Empfang anzeigt.


    Vielleicht hast Du ja eine Idee, woran es liegt.


    Viele Grüße und danke für Deine Mühe.


    Andreas

    Hallo Zusammen,


    auch meine Wenigkeit nutzt sehr gerne das tolle Skin von Sokonana. Macht es doch aus dem Navi ne richtig tolle Kiste.
    Heute habe ich mir das TMC Update runtergeladen und seit diesem Update bekomme bei Nichtempfang ein richtig dickes fettes rotes TMC search Logo, welches sich bis über das Stausymbol erstreckt. Habe ich die Antenne drin, dann springt es um auf ein kleines grünes Logo.
    Besteht die Möglichkeit die Größe zu reduzieren, denn ich nutze nicht immer die Antenne und dann nervt das fette rote Logo schon auf Dauer.
    Oder anders ausgedrückt, wo kann ich die Größe der Darstellung einstellen, ist doch sicher nur ein "kleiner" Wert.


    Viele Grüße
    Andreas


    PS: Gilt übrigens auch für die Orange farbene Darstellung. Wäre toll, wenn die auch kleiner wäre. Halt so wie das grüne Fenster.