Beiträge von Neuland1968

    Hallo zusammen,
    Versuche seit 3 Stunden FreshMap 3.0.1 zu installieren.
    Nach dem Update startet das Programm, fragt nach dem Land und dann hängt sich FreshMap auf.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt.
    Benutze Vista 32-Bit.


    Gruß
    Neuland

    Zitat

    Original von Achim
    Scheibe absolut säubern: 1. mit Fensterreiniger, 2. mit trockenem Tuch nachpolieren
    dann Halter auf der Unterseite mit Haarspray einsprühen und ranbappen


    Gruß
    Achim


    dann werd ich mal Haarspray probieren und vorher scheibe und halter mal mit einem fön anwärmen.

    Zitat

    Original von genaese
    Gut also


    letzte Sicherung einspielen und Kartenupdate nochmals ziehen
    der Weg zur Hotline
    jemanden fällt noch ein Tipp ein


    ich würde jetzt aber wirklich ersterse probieren. Gemäß deinen Infos ging es ja vorher noch.



    letzter Stand: Icon wird wieder angezeigt. Habe letzte funktionierende Sicherung eingespielt und dann das Kartenupdate neu gezogen.


    Danke an alle für die Hilfe

    Zitat

    Original von 41076
    Kann aber bei der auswahl des gerätes nichts machen,da der pfeil sich endlos dreht und mein 8410 nicht findet!


    Kann sein, dass Fresh auf die HP von Navigon zugreift. Die ist zur Zeit auch nicht zu erreichen. Scheinbar alles überlastet


    Der Eintrag in der Applicationsettings.xml auf der Speicherkarte im Pfad /Navigon/Settings ist vorhanden


    werd ich heute nachmittag gleich mal nachsehen

    Zitat

    Original von genaese
    ich denke ein Reset wurde schon gemacht. Dann könnte noch sein, das gerade keine Störmeldung vorlag und/oder die TMC Meldungen erst aktualisiert wurden. Ich muss (egal ob beim 2110 oder 7310) auch ein paar Minuten warten, bis er das akutelle Tagesgeschehen auf der Strasse eingelesen hat. Zum Glück ist in Österreich TMC Plus dzt. wirklich sehr aktuell und durch die Senderdichte rasch verfügbar.


    ja, ein softreset wurde gemacht