Beiträge von Maasi

    Nein, Das Gerät ist noch zur Reperatur. Deswegen konnte ich es ja noch nicht probieren, aber ich will ja auch nicht kaputt machen.


    Ja, du sagtest zwar das keine Garantie mehr auf dem Gerät wäre wenn eine andere Karte benutzt wird aber ob einen Schaden entstehen kann weiss ich auch nicht und wollte Erfahrungswerte anderer sammeln. Vielleicht kann mir jemand beantworten ob die Karte geht. Hab nämlich das Europa Karten Material eines PN 2050 von einem Bekannten auf die 2GB AGFA Karte kopiert.

    Hallo,


    Welche SD Karten funktionieren beim MS 2000?


    Habe eine 2 GB Agfa High Speed.


    In der beschreibung der Betriebssoftware-Update wurde gesagt dass nur SanDisk Karten kompatiebel sind. Mir wurde gesagt dass diese Geräte nur mit SanDisk getestet wurde. Wer kann mir helfen und sagen ob und wenn welche Karten noch funktionieren und ob wohlmöglich die Agfa auch funktioniert?


    Danke, gruß David

    Zitat

    Original von JEWUWA
    Schikane ist das nicht. Das ist einfach eine Absicherung, da es nur mit SanDisc getestet wurde.


    Ich konnte auch ein Noname Teil nehmen, was aber keine Garantie ist.


    Also mit anderen Worten, Es funktioniert unter Umständen aber ob das Gerät einen Schaden erleidet ist auch nicht ausgeschlossen? Also meine Karte ist von AGFA. Das ist ja kein Noname, das ist ja auch schon was feines :-)

    Hallo,
    Wie funktioniert das jetzt genau mit dem update für das MS 2000?
    Ich habe das MS 2000 NT. Kann mir jemand erklären, von anfang bis ende was ich alles dafür brauche und wie ich in welcher reihenfolge vorgehen muss um das update zu fahren?


    Und noch ein Problem habe ich! Eine Kallibrierung des Bildschirms ist fehlgeschlagen und nun reagiert der touchscr. nicht mehr. Ist das Gerät mit dem update vielleicht dann auch neu gebootet und in ausgangszustand oder so zurückgesetzt? Das wäre klasse!!!!


    Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke


    Gruß David

    Wer kann mir helfen. Bis vor ein paar Stunden hat mein MS 2000 noch funktioniert. Wenn ich jetzt Starte geht es zwar an aber auf dem Startbildschirm komme ich nicht mehr in die Einstellungen und fast egal wo ich auf den Bildschirm drücke geht er immer in die Navigation. aber selbst da kann ich nichts eingeben oder er geht wieder ins Hauptmenü. Man könnte meinen der touchscream wäre im Hintergrund verrutscht :-)
    Also die Problem behebung aus der Bedienungsanleitung habe ich schon befolgt, der Bildschirm ist gereinigt, Resetet hab ich ihn auch schon und in die Kallibrierung komme ich ja nicht rein weil ich ja auch nicht in die Einstellungen rein kommen.


    Ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!


    Danke, Gruß David