Beiträge von Rotes Ungeheuer

    Hallo,
    ich habe aufmersam alle o.g. Kommentare durchgelesen aber immer noch einige Fragen.
    Leider weicht die Beschreibung von dem bei REAL verkauften Gerät GoPal P4410 MD 96366 von dem original Medion GoPal P4410 MD 96205 ab. SD-Speicher nur 1 GB anstatt 2 GB, keine Spracheingabe, keine Sreckenaufzeichnung etc. Läßt sich das durch ein Update (wenn ja, woher?) beheben? Ist das eine Frage der Softwareversion?
    Danke für eine Antwort

    Hallo H_Haertel,
    ich habe vor, mir das Medion GoPal P4410 MD 96366 zu kaufen. Leider weicht die Beschreibung von dem bei REAL verkauften Gerät von dem original Medion GoPal P4410 MD 96205 ab. SD-Speicher nur 1 GB anstatt
    2 GB, keine Spracheingabe, keine Sreckenaufzeichnung etc. Läßt sich das durch ein Update (wenn ja, woher?) beheben? Ist das eine Frage der Softwareversion?
    Danke für eine Antwort