Danke, sehr geholfen, habe ich lange gesucht. GoPal P5230 / P5235 / P5430 / P5435
Beiträge von satal
-
-
Hallo,
bei mir / MedionPNA 4210 465t mit kontakt leiste / kommen immer solche
oder auch andere Meldungen, so wie bei Simulation auch bei Navigation, und noch
dazu ein schwarzes Quadrat und er bewegt sich zusammen mit Karte in alle Seite.
Was soll ich tun.??? Bei Menü Dressing habe ich auf Poi und dann auf Gopal
gedrückt.- wenn häufig folgende oder ähnliche Fehlermeldung auftritt, sollten per Poi-Tauscher die Orginalpois eingestellt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/6ryfznwp/poi_fehlermeldung.png] -
Das Problem ist erledig
satal.
-
Einen schönen guten Morgen,
ja da habe ich falsch geschrieben, hier korrigiere ich
mich, wenn wieder falsch, dann meine ich zwei letzte Versionen.vorher GoPal5.0 AE 74938 (TMC PRO und POI Warner gut)
nachher GoPal5.5 PE 87575 (bei starten bleibt bei - STVO-Hinweis hängen) wenn drauf auch Pumuckel Skin ist.
-
Hallo Pumuckel65,
ich brauche dringend Hilfe, ich habe ein gäret von Medien (4210 465t
mit kontakt leiste) der hat bis heute super gelaufen, mit GoPal5.0 AE 74938 egal mit
welchem Skin von letzten dreien von Teamskin, Gopal Woord oder Win7 menü,aber
heute wollte ich auf GoPal5.5 PE 87575 umsteigen, habe alles gelöscht. neu installiert,
Gerät hat gestartet TMC und GPS waren auch da, dann wollte ich neue Pumucke Skin
installieren, hat es auch geklappt nur bei starten bleibt bei - STVO-Hinweis
hängen, geht nicht vor und auch zurück, das passiert immer wieder bei allen
neuen Installierungen.
Danke. satal[font='"'][/font] -
Zitat
Original von ghostfish 1
satalwenn du auf dem internen Speicher (My Flash Disc ) nicht genug Platz hast, kannst du auch die Ordner löschen
Stefan
Danke Stefan!!
ja immer nach Installation lösche ich diese zwei Ordner , das Problem ist ,als ich Gopal 5 mit Skins installiert habe, plötzlich Igo8 bring Memory Meldung, obwohl vorher hat alles funktioniert.
-
Hallo Leute,
wegen speicher Mängel möchte ich auch gerne Teamskin Lightversion
haben, wo finde ich diese wunder.