Beiträge von Minialex

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Moin Leute,


    ich war schon lange nicht mehr hier und wie es aussieht gibts hier vieles zum nachholen für mich (lesen) :)


    ICH VERKAUFE: meine Fernbedienung vom Gopal 3
    habe die nur 1-2 mal benutzt, habe einfach festgestellt das ich die garnicht benötige, weil ich auch mein Navi selten benutze.


    Also, wenn jemand Fragen oder Interesse hat ...............PN, besser E-Mail!



    Du hattest das auch ....................!?


    Was genau hast du denn geacht?
    Kannst du mir evtl. die genaue anderungen erklären, denn ich habe auch keine Lust das ganze von vorn laufen lassen!


    spidermann: kann ich sonst einfach nur den Skin neu instalieren, den POIobs. habe ich ja schon, musste eingentlich gehen oder?!

    Moin allerseits,


    ich habe gestern die Version 2 instaliert, ist KLASSE (Sokobana=spitze)
    und danach habe ich POIobserver von navifriends instaliert und seit dem zeigt der mir den Fehler an: "open com 1 failed" immer wenn ich das Gerät einschalte, und das Symbol für TCM das normalerweise ORANGE leuchtet ist dann ROT, dazu noch baut das Gerät keine GPS verbindung auf. (war bei der 1. Version ganauso)


    Ich habe schon bei der Suche nachgeschaut, leider keine passende Lösung gefunden, auch schon gelesen das es kein Fehler sein soll, nur Warnung; aber warum iat das TCM rot und keine Verbindung zur GPS besteht???


    Was soll/ kann ich tun???


    habt Ihr vllt. eine Erklärung, Tipps ect.


    Danke

    Moin moin,


    ich habe jetzt ein neues Gerät bekommen und zwar das neue Samsung U700v, ist ein tolles teil und funzt einwandfrei mit dem Navi.


    Verbindet sogar wenn ich das Navi einschalte automatisch, muss nicht drücken oder so!


    GAIL! bitte in Gapal wiki eintragen!!! (ist nicht drin hab ich gerade nachgeschaut)


    gruß ALEX

    Wir reden über Navis! das bei den Autoradios dies eingebaut wurde ist mir auch bekannt, und wie gesagt jeder hat schwägen, Medion wird sich noch bessern (hoffentlich) und mit TOP ist das Gerät allg. gemeint!


    und jetzt : drink

    okok, sagen wir mal zu 99% :D


    Nein im ernst, ich bin schon mit meinem Gerät gut zufrieden!!!


    Verbesserungen gibts ja überall/bei allen und wenn man beachtet das Medion als einer der 1. FSA intergriert hat (oder als 1.) ist es schon TOP!

    Ich habe letzte Woche lange im Auto gesessen und angeschaut ................. wo ich die FB montieren kann, am Lenkrad sieht die DO...F aus, und dazu riesig und passt nicht mit der Rundung überein (Volvo V40 2001) also habe ich diese auch am Handbremshebel montiert mir original band, ohne zu kürzen.


    Liegt gut in der Hand, stört nicht und total unauffälig!


    Schade nur das ich noch keine gelegenheit hatte das ding mal so richtig ausprobieren!

    Hey Leute, wollte nicht noch einen Theard aufmachen,


    ich habe mehrmals mit dem Navi :D durch Navi telefoniert und habe festgestellt das der NUR TEL. NR. anzeigt und keine Namen die bei mir im Navi bzw. Contakt Vie. gespeichert sind!


    kann man dies irgendwie ändern, das auch/ oder nur Namen angezeigt werden? alle Handynummern kann ich mir leider auch nicht merken!


    Danke.

    Wie man diese instaliert/speichert ist mir auch klar,
    hab ich richtig verstanden das dass in den Ordner rein muss wo die anderen (originale ab auslieferung) vorhanden sind?!


    Noch etwas:


    1.bei manchen steht ..... Autor: pocketnavigation.de
    Download (Download wird alle 3 Monate aktualisiert):
    mit den symbolen, welches ist denn für Medion?


    2.bei den Anderen steht: Download der Daten nur über Synchronisation möglich! (steht aber nicht von Kostenpflichtig)



    3.und hier: Download der Daten nach Kauf des Blitzer Dienst möglich! (dafür muss man ja was investieren)


    soo und wie mache ich jetzt bei 2.??? das wollte er auch wissen ;)


    Die hier: siehe HIER, kann ich ja nur downloaden wenn ich das von Navigating gekauft habe oder? z.B. die mit den Sicherheitsstellen?!

    Moooin,


    also daran habe ich garnicht gedacht ...............


    ...., ich habe aber nicht wirklich verstanden wie´s geht.


    Sender fangen, Kopfhörer reinstecken das wars??? oder habe ich mistverstanden!!! :)