Beiträge von BigSaimen

    Zitat

    Original von peterjo
    Meine einzige Abweichung war (weil das nicht in der Anleitung von Sokoban stand),
    die manuelle Erstellung der Ordner Glopus\IMG in StorageCard\Programme,
    um dahin entsprechend der Anleitung die Datei gmapsupp.img zu kopieren.
    Trotzdem funkt es nicht - also muss noch irgend ein Fehler drin sein.
    peterjo


    Ich krieg es leider auch nicht hin, bin genau so vorgegangen:
    Karte in \StorageCard\Programme\Glopus\IMG\gmapsupp.img
    Verzeichnis IMG-Karten \StorageCard\Programme\Glopus\IMG\
    Glopus neu gestartet, GPS-Empfang vorhanden, laaaaaange
    gewartet, Ansicht auf "Kartenanzeige", aber nur ein leeres Feld.


    Gruß Wolfgang


    EDIT: Nach folgender Einstellung:
    "Weitere Ansichten/Kartenanzeige 2"
    war die Karte da!

    Halla Athos,
    ich habe leider immer noch Schwierigkeiten mit der Glopus-Einbindung. Für eine saubere Einbindung mit den aktuellen Dateien bin ich wie folgt vorgegangen:


    1. Varioskin samt Glopus neu aufgesetzt
    2. GlopusUpdate.exe ausgeführt
    3. KEIN Glopus-Restore mit alten Einstellungen übernommen
    4. meine Key.txt von Hand ins Glops-Verzeichnis kopiert
    5. Glopus gestartet, Einstellungen bei "Setting" gemacht


    Bereits hier das Problem:
    Es erscheinen nach "Aktualisieren" im Setting-Screen nur die Einstellungen der beiden kleinen Felder rechts oben, aber nichts in der Zeile "Links/Links mitte/ Rechts mitte/ Rechts" - und natürlich erscheinen diese nach GoPal-Start dort auch nicht.


    Was mache ich da bloß falsch?


    Gruß und Danke für evtl. Hilfe,
    Wolfgang

    Zitat

    Original von athos
    So oben ist die Neue Version drin.


    Hallo Athos, brauch mal deine Hilfe.


    Mit der neuen glogoset.ini (die mit dem Button "Einstellungen sichern") reagiert der Setting-Screen bei mir auf keine Eingabe mehr. Kopiere ich die "alte" glogoset.ini zurück, funktioniert es wieder.


    An welcher "Schraube" muss ich denn da drehen?


    Danke und Gruß,
    Wolfgang

    Zitat

    Original von sokobana
    Hast Du Dir die woanders besorgt, oder waren die dabei?
    Wenn die mit zur "Standardausrüstung" zählen, könnte ich die auch noch mit aufnehmen. Ansonsten könnte es Lizenzprobleme geben.


    Ups, Lizenzprobleme, da fragst du mich jetzt aber was...


    Ich hatte die Plugins (flvffmpeg.plg & flvsplitter.plg) hier downgeloaded:
    http://sourceforge.net/projects/tcpmpflvplugin/


    Ob die jetzt lizenzfrei sind, keine Ahnung, aber das hier steht im Header der Download-Seite:


    "SourceForge is your location to download and develop free open-source software."


    Hoffe das hilft,
    Wolfgang

    Zitat

    Original von sokobana
    funktionieren auch alle anderen üblicherweise benutzten Funktionen wie gehabt? Dann stelle ich das neue CAB in varioskin.de rein.


    Hallo sokobana,
    ich kann so auf die Schnelle nichts Negatives feststellen (sind halt Sprachen dabei, die wohl kaum einer nutzen wird). Das "Übliche" funktioniert wie gehabt. In meiner Installation habe ich noch 2 Treiber im Autorepair, die das Abspielen von Flash-Videos (*.flv) ermöglichen, auch das klappt so wie vorher.


    Gruß,
    Wolfgang

    Zitat

    Original von sokobana
    Ok, dann testest Du mal diese CAB für den TCPMP-Player. Bitte genau nach Anleitung auf varioskin.de unter Downloads.


    Hab's mal gegen meine Autorepair-Variante getestet. Funktioniert! Danke!
    Gruß, Wolfgang

    Zitat

    Original von sokobana
    Das ist eine gute Idee, Pfaelzerbub!


    Bitte schicke uns die Dateien und eine Beschreibung, wo das ganze hin soll. Dann probieren wir das aus.


    Gruß sokobana


    ...oder einfach in den AutoRepair, klappt bei mir einwandfrei.
    Gruß, Wolfgang

    Zitat

    Original von Sandra .
    den Fehler mit der gelöschten Serilot-Cab hatte ich auch mehrmals. Serilot war bei mir von Anfang an registriert.


    Genau wie bei mir. Ich hatte die Datei einfach in den Autorepair gepackt und es war Ruhe. Aber ist ja gut, wenn es jetzt gefixt ist...


    Gruß, Wolfgang