Beiträge von karletto

    Hallo Sokobana,


    die Vermutung von Lisa46 möchte ich bestätigen. Bei Facebook ist nicht wirklich jeder registriert (aus verschiedensten Gründen) und dennoch sollte der Varioskin weitergepflegt werden, es gibt KEINEN
    BESSEREN! :thumbsup: Ich bin hier im Forum zwar nur ein stiller Forumsnutzer :S , aber ich benutze seit langem Deinen Skin mit großer Begeisterung und sage Danke, macht weiter!


    Beste grüße


    karletto

    Hallo Bogi100,


    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Das Problem hat sich erledigt da ich soeben bei Medion eine Karten-Update-CD für Gopal 3.xx mit Kartenstand Q42008 entdeckt habe > 59,-. Wurde auch Zeit das man aktuelle Karten auf diesem Wege erwerben kann, da ja immer noch internetmäßig viele im Tal der Tränen leben... so wie ich. X(


    mfg


    karletto

    Hallo zusammen,


    wie kommt man eigentlich in den Genuss eines Kartenupdates wenn man mit einem 56k-Modem - weisser Kreiss - geschlagen ist oder gar keinen Internetanschluss sein eigen nennt? ?(


    Hat da jemand eine Idee?


    Gruss


    karletto




    P4410
    MD 96270
    Varioskin 3
    Q406

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit " Sokobana Vario 2":


    bei der Routenführung als auch bei der Simulation bekomme ich vor einem Abbiegemanöver zuerst den "Dicken Pfeil/mit Splitscreen" angezeigt (mit Ansage)
    und kurz vor dem Abbiegen nur noch die "Pfeilansicht im Vollbild (kein Splitscreen mehr).
    Was läuft hier Falsch??



    Gruß
    karletto


    P4410 mit Vario 2.0 ( nach Vorschrift auufgesetzt)

    Hallo an alle Mitleidenden,


    habe eben mit Fa.Lieske telefoniert, keine Cradle's - keine Lieferung. :-D)Es sind auch heute keine geliefert worden, habe storniert und parke mein Geld solange anderstwo bis die Dinger wirklich am Lager sind. ?(


    karletto

    Hallo Forum,


    kaum ist das p4410 auf dem Markt , schon gibt es dieses Navi bei Medion schon nicht mehr zu kaufen!? Ist doch ein ordentliches Gerät und mit 'nem guten Skin aus diesem Forum funzt es doch super.


    Gruß


    Karletto

    Hallo Skobana,


    habe Deinen Skin V1.2 problemlos installiert und die letzten Tage intensiv -1500Km-ausprobiert. Absolute Spitzenklasse. Der Originalskin ist dagegen aus der Steinzeit. Mir ist eine Sache aufgefallen > der Kompass lies sich während des Routings nicht über das Satellitensymbol und auch nicht über das kleine Kompassymbol erreichen ( auch auf einem zweiten Gerät selber Typ nicht)?
    Ansonsten lief alles hervorragend, sehr gute Erreichbarkeit aller Funktionen, vor allem das Nachtdesign ist super gelungen (blendet nicht). An dieser stelle dicksten Dank für den Skin!


    Gruß


    Karletto




    P4410 Aldi-Nord
    SOKOBANA SIMPLY BLACK VARIO FÜR GOPAL 3 PE V1.2