Beiträge von Termik!

    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    da wo Du meinst liegt bei mir keine pflang.skn sondern wenn die sich verirrt haben sollte, dann liegt sie bei mir in \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272 an verkehrter Stelle!


    Aber klar! Ich muss mich doch ein bisschen mehr bemühen, den richtigen Pfad zu schreiben. Danke für die Korrektion :D


    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Auf den ersten Blick scheint sie auch tatsächlich mit der in \My Flash Disk\Navigation\res\DE identischen Inhalt zu haben. Kann das mal jemand mit einem Compare-Tool checken? Ich habe sowas nicht.


    Die Dateien sind identisch. Wenn ein pflang.skn in \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272 verschoben ist schattet es für den korrekten \My Flash Disk\Navigation\res\[country code]\pflang.skn, der wahrscheinlich später im Suchpfad auftritt.


    Bin doch ein Bisschen überrascht dass nicht nur die Texte sondern auch der Sprachausgabe beim löschen von pflang.skn korrigiert wurde. Muss nachschauen ob es in pflang.skn ein hinweis an den zuhörigen "audio" ordner gibt. Konnte nutziges Info sein wenn man einmal einen übersetzungs-freundlicher version den sokobana-skin machen möchte ;D


    Zitat

    Original von sokobana
    Sie kann ohne Probleme gelöscht werden.


    Danke für die tolle Unterstützung!
    Gruß sokobana


    Lös(ch)ung damit bestätigt bei der Meister. Danke vielmals. 8)

    Vielleicht habe ich eine Lösung gefunden:


    Einfach pflang.skn im Ordner "\My Flash Disk\Navigation" löschen. Diese Datei gehört in "\My Flash Disk\Navigation\res\DE" und hat sich irgendwie im Release-version davon kopiert.


    Grüße aus DK

    Bei mir ist auch nach installieren von den Sokobana Simply Black Vario v2 Skin nur deutsche Sprachausgabe möglich.


    Auch alle Texte (ausser für basale Geräte-einstellungen) sind auf deutsch; TMC-meldungen sind eine Mischung von deutsch und die von mir gewählte Sprache (e.g. "E20 / A - K / Zwischen X und Y Vejarbejde" [Baustelle] - also nur die Event Codes sind in dänisch wiedergeben).


    Alle Betaversionen inklusive Beta 2c hatten keine Probleme mit Dänisch als gewählte Sprache. Ich bin ganz überzeugt, das etwas im Release-Version von Simply Black Vario 2 die nicht-deutschen Sprach-Optionen gebrochen hat. :(

    Bis auf IIc immer besser! :applaus


    Alle Teilnehmer dieses Forum haben eine wundervolle Zusammenarbeit gemacht, und wir können uns alle über Sokobanas fertigen Version freuen :respekt


    In die 2'er Release-version habe ich nach (mehrmaliges) Neu-aufsetzen Probleme: Ich kann nicht mehr eine andere Sprache wählen, das Ding redet immer nur Deutsch ?(
    Vorher war das nie ein besonderes Problem. (Nur einige neue Verknüpfungen, die mit Text: und nicht TextID: in die .skn-Datei definiert wurde)


    Ich wollte eigentlich gerne den Black Vario Skin in Dänisch übersetzen, aber jetzt sieht dieser Aufgabe plötzlich viel grösser aus. :(


    Wie komme ich hier weiter?