Beiträge von HerthaFan

Tablet PC

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120703/temp/a9ylqhs4.jpg]

VB 140 €

Alle technischen Informationen zum Gerät:

Weltbild Tablet PC
    Schnell und mobil ins Internet!

Hochwertiger 20 cm (8’’) Multi-Touch-Screen
    Voller Zugriff auf Android-Market
    Über 100.000 kostenlose Apps
    Inklusive GPS-Modul zum Navigieren

Mit dem Weltbild Tablet PC holen Sie sich die Zukunft ins Haus! Gehen Sie über das integrierte WLAN-Modul ins Internet und schon stehen Ihnen alle Vorteile multimedialer Technologie zur Verfügung.

Richtig schön schnell: Der leistungsstarke Cortex A8 Prozessor mit 1,2 GHz & Android 2.3 (update-fähig) hat jede Menge Power selbst für neueste 3D-Games.
    Einfach berühren und bedienen: Bei diesem hochsensitiven (kapazitiven) Bildschirm mit 5-Finger-Multi-Touch- Funktion reicht ein einfaches Berühren oder Wischen zur Ausführung aller Bedienungen & Eingaben.
    Filme, Musik, Entertainment: Sehen Sie Filme, Videos (z.B. von YouTube) und Fotos in bester Qualität. Der 20,3 cm (8“) Touch-Screen mit Top-Auflösung (800 x 600 Pixel im 4:3-Format) lässt keine Wünsche offen. Oder hören Sie sich Ihre Lieblingssongs an, lesen Sie ein spannendes eBook…
    Mit 2 Kameras und GPS-Modul: Filmen und fotografieren Sie mit 2 integr. Kameras (hinten 2 MP & vorn 1,3 MP). Sogar Videotelefonie ist möglich. Mit der passenden App ist sichere Navigation kein Problem. Im Android-Market stehen mehrere (teils kostenlose) Apps zum Download bereit.
    Jede Menge Extras:
    • Unterstützt alle gängigen Audio-, Video- & Bildformate
    • Starker Akku (4.400 mAh) für bis zu 8 Std. Laufzeit
    • 4 GB int. Speicher, erweiterbar mit microSD/SDHC-Karten (nicht enthalten)
    • 512 MB RAM Arbeitsspeicher
    • WLAN: IEEE 802.11 b/g (54 MBit/s)
    • Kamera vorn und hinten: 1,3 und 2,0 MP Auflösung
    • Integr. GPS-Modul: zur Navigation, Standortbestimmung…
    • Mit allen wichtigen Anschlüssen: Mini-USB, Mini-HDMI, Kopfhörer, microSD/SDHC Speicherkarten
    • Flash 10.3
    • G-Sensor für Anzeige im Hoch- und Querformat
    • Inkl. Netzladekabel, USB-Kabel

Maße: 16 x 21 x 1,4 cm, Gewicht: 500g.
    Best.-Nr. 54 10 543

Rechnung - Garantie

Preis: VB 140 € Verhandlungsbasis

Installl POIMobile - ok

GPS - geht nicht

NAVIGON PR92 8.2.0

Com 2
    256000 Baud
    Rest zu schnell weg 
    Konfig,- Datei der Navi-Soft nicht gefunden.
    Keine gültige Konfig,- Datei der Navi Soft auffindbar , Konfig fehlgeschlagen
    Bei der In stall ist ein Fehler aufgetreten . Bitte Soft Reset und erneut versuchen ! - 101

an was liegt das ?

:cursing:

Hallo,

ich möchte gerne die Geschwindigkeitswarnung in der Poibasemobile deaktivieren.

Die Meldung in xx. Meter zu schnell am xxx. Das möchte ich nicht es ging doch mal

das ich diese Meldung deaktivieren kann.

Wenn ich in der Experteneinstellung / Poi- Warnung / Geschwindigkeits Warnung gehe

habe ich drei Auswahlmöglichkeiten - Max Geschw. - Ausgabe der Warnung - Zurücksetzen .

Aber ich kann es nicht deaktivieren :(

Danke für eure Hilfe . :thumbsup:

Also wenn ich das jetzt Richtig verstehe ist es Glücksache das das Navi immer mit dem gleichen LW erkannt wird ?(
    Nun habe ich den PW auf der SD vom Navi ,
    dann wird die Richtige Erkennung des LW's noch mehr zum Glücksspiel.

Oder verstehe ich das jetzt Falsch. :?:

Ich muss aber dazu sagen das es bei mir erst seit dem letzten Update der Poibase Mobile vorkommt bisher hatte ich das Problem nicht !

?(

Hatte das Problem auch als das Navi das angebotene Up date
    der PoiBase Mobile Installiert hat, da war der Ordner:
    Meine ausgewählten POIs auch leer. :cursing:
    Einfach Aktualisieren ging nicht da keine POI's ausgewählt waren.

Warum das so war weiß ich auch nicht, jetzt wieder alles beim Anschließen
    vom Navi wieder da - kann Sofort Aktualisiert werden :?: :!:

@ an alle :thumbsup:

Da der Gutschein nur bis zum 09.09.2011 Gültig ist,

würde ich ihn gerne an einen der ihn jetzt zum Urlaub noch gebrauchen kann weiter geben.

Bitte per PN bei mir melden, ist doch Schade wenn er verfällt :thumbdown:

Der Gutschein beläuft sich auf 5,- Euro bei 15,- Euro Einkaufs wert :!:

@ Surffreund

welches Problem hast du denn nun genau :?:

Da es bei mir auch um den Urlaub ging war ich auch Nervös und nichts ging wie es sollte.
    Also ich habe alles in den Griff bekommen, schreib schnell ich fahre vom Freitag zu Samstag
    Nacht in den Urlaub, zur Not (Rechner habe ich mit)

- Antwort von mir dann aber nur in der Nacht :thumbsup: , sonst ist das Teil aus :!: :)

LG Peter

Hallo,

habe eine Frage ich habe überall gesucht aber das was ich suche - nicht da :(

Also das Navi warnt vor ein Blitzer 2x und dann kommt noch zu schnell am xx Blitzer,

wie bekomme ich diese Warnung weg wo stelle ich diese ab ?

Mir reicht es wenn mir 1x gesagt wird das ein Blitzer kommt.

Habe die erste Warnung ausgeschaltet alles gut es kommt nur 1x die Warnung.

Nur das zu schnell ....... bekomme ich nicht weg.

Gute Frage, ich hatte mich auch schon gewundert das Gemeldete Infos nicht Bearbeitet wurden.

Zum Beispiel hatte ich vor ca. 1Jahr gemeldet das es 2 Netto Läden nicht mehr vorhanden sind
    der eine ist ein Kik Laden geworden der andere ein Parkplatz ?( aber es werden immer noch Netto Läden
    angezeigt. Bei den Blitzer kann ich nichts sagen !

Aber die Fehler zeigt Navigon genauso falsch an :thumbdown: , da wird ein Laden Angezeigt wo schon ca. 3 Jahre ein Wohnhaus steht :cursing:

Hallo Tobias,

erst einmal Danke für die Antwort.

So ich habe jetzt die PoiMobile bestellt ( Bezahlt ), hoffe auf eine schnelle Freischaltung :)

Habe jetzt mal versucht meine alten MyPois zu laden das geht werden alle geladen, wie bekomme
    ich aber an die neuen die ich ja schon Bezahle, bekomme aber nicht alle runter nur einen kleinen Teil :(

Es muss doch gehen das ich alles bekomme für was ich zahle !?

Sollte es nicht möglich sein, Bitte ich darum das mein Blitzer Abo dem Datum angepasst wird wie die
    PoiMobile Freigeschaltet wird da ich diese ja dann auch erst nutzen kann !

Danke und Gruß

Peter

PS. Da ich es mit dem Engl. nicht so habe, eine Frage : was heißt das ?
    Trying to ignore POIbase is about as stupid as trying to ignore Google (ask Microsoft)