Beiträge von Maverik0815

    Hallo zusammen,


    auf meinem alten Iphone habe ich Traffic-Live zum Selekt dazu gekauft, nun habe ich ein neues Iphone, komplett eingerichtet per Itunes, also auch wieder Navigon Selekt drauf, nur leider geht jetzt kein Traffic-Live mehr. Muß ich das für das neue Iphone nochmal kaufen ? Hat da evtl schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?



    Gruß



    Maverik0815

    Hallo Leute,


    es geht um ein Travel Pilot 700 mit angeschlossener Rückfahrkamera. Das Problem ist, dass das Navi oft nicht in den Rückfahrkameramodus schaltet beim Betätigen des Rückwärtsganges. Normalerweise soll das automatisch gehen wenn ein AV-Signal anliegt.Die Kamera geht an.


    Ich habe bereits eine Mail zum Blaupunktservice geschrieben, die fragten ob die neueste Software drauf ist (weiß ich noch nicht) und ich solle den Videoeingang auf NTSC stellen (steht jetzt auf PAL)


    Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir die mitteilen?


    Gruß


    Maverik0815

    Hallo Leute,


    an meinem 4425 funktioniert die Sprachwahl nicht. Wenn ich ein Handy verbinde kann ich den Teilnehmer hören, aber ich werde nicht gehört.
    Ist das Micro im Gerät evtl defekt?
    Ich habe Gopal AE4.6 auf dem 4425, aber auch schon die PE4.1 meines 4410 aufgespielt, ohne Erfolg.
    Die Spracheingabe muß doch auch mit dem Micro im Gerät funktionieren, oder?
    Denn ich habe das 4425 mit einem Active-Creadle gekauft, wo man ja ein Micro anschließen kann.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Maverik0815

    Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Gerät mit dem gleichen Problem,aber ich bekomme die Sprachwahl nicht hin.Immer noch die gleiche Fehlermeldung mit dem Land.Lautstärke und so geht per Sprachwahl.
    Wo müssen denn die TSD noch hin außer in den maps-Ordner??
    Ich habe auch keinen TVG-Ordner,liegt es daran??


    Gruß; Maverik0815

    Hallo Leute,
    ich habe ein 3,5 Zoll Medion MD 96440 mit Gopal ME 4.0 Software.


    Das Gerät hängt sich wärend des Betriebes auf und muß neu gestartet werden.


    Es sollte eigentlich ein Patch oder Update deswegen geben.Weiß jemand etwas davon oder weiß jemand Rat??


    Gruß; Maverik0815

    Hallo Leute,


    bei mir im örtlichen Realmarkt wird ab dem 7.4. das Blaupunkt Lucca 5.2 für 199 Euro statt 499 angeboten.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern wie das Gerät so ist?
    Und gibts Software dafür,also sowas wie Poiwarner,Radarwarner,Stimmen,Aktuelle Karten,Updates usw?
    Oder lohnt der kauf von dem teil überhaupt nicht?


    Gruß; Maverik0815

    Hallo Leute,
    ich habe einen 4410 mit Gopal 3.0.
    Bei dieser Version kann ich den aktuellen Standpunkt,also wo ich grade stehe,als Ziel abspeichern.
    Kann ich das bei der 3.1er Version auch?Und wie sieht es bei der 4.0er aus?


    vielen Dank schon mal für eure Mühe


    Gruß; Maverik0815

    Hallo liebe Navigemeinde,

    ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2008.

    :bounce5 :bounce2 :bounce5 :bounce2 :bounce5 :bounce2 :bounce5 :grinsmitmütze: :bounce5 :bounce2 :bounce5 :bounce2 :bounce5 :bounce2 :bounce5

    Gruß; Maverik0815