Beiträge von macgabriel


    Hallo Sebastian,


    das was mirnamir
    schreibt - hat er Recht



    Ich würde Dir ein HTC Touch HD empfehlen. Das Teil habe ich selbst und iGO läuft dort super. Das Gerät hat zur Zeit das grösste Display von allen Handys überhaupt - 3,8 Zoll.
    Sehr schnellen Prozessor-
    Qualcomm MSM 7201A ( 528 MHz );
    ROM / RAM512 MByte / 288 MByte
    AkkuLi-Ion Leistung 1.350 mAh
    Der GPS Empfänger zu mindest bei mir läuft auch super.


    macgabriel


    Alle Technischen Daten hast Du hier:


    http://www.inside-handy.de/han…uch-hd/1746_komplett.html

    Hallo zusammen,
    Mir gefallen die original poi Symbole bei iGO 8.3.2 nicht und ich wollte sie ändern. Habe irgendwo welche runtergeladen (farbige Logos). Ich gehe davon aus dass das Format bei den auch stimmt, nur weiss überhaupt nicht wohin damit. Bitte um Hilfe. <a rel="nofollow" href="http://www.pocketpc.ch/editpost.php?do=editpost&p=300663" name="vB::QuickEdit::300663">[/url]

    Zitat

    Original von Volker_I.
    Navigon schein halt der Meinung zu sein, das seine Kundschaft dies und z. B. den Poi-Warner von Navigating.de nicht wünscht X(: drink



    Ich glaube Navigon sollte den Kunden selbst die Möglichkeit lassen ob sie das oder jenes
    wollen, denn bis jetzt wusste ich selber was ich will und was nicht.

    Hi,


    vor zwei Wochen habe ich auch die selbe Hotline angerufen und auch nach POIs gefragt.
    Es wurde mir gesagt dass sie mich zurückrufen... es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...
    es wurde mir gesagt...


    gesagt...



    und...



    das war's.

    Zitat

    Original von Yago
    Sag mir aber bitte, wo du dein Gerät hinschmeisst :gap



    Spass bei Seite. Mit wirklich kleinem Abstand, ist der 8110 das beste Navigationsgerät das ich jemals hatte - und ich hatte schon wirklich viele.

    Zitat

    Original von genaese
    ... wenn´s beim angekündigten Erscheinungsdatum des 7210 mit September bleibt, werden wir ja bald genaueres wissen!


    Vielleicht kommt dann auch ein Update für 8110 und wird das Tor zum "basteln" endlich geöffnet...

    Hallo zusammen!


    Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit POIs oder Overlays die auf der pocketnavigation.de Seite für MN6 zu Verfügung stehen in den 8110 zu installieren? Formatumwandlung oder so was änliches? Ich vermisse wirklich die Suchfunktion für LPG Tankstellen...
    Ich hoffe dass es sich hier im Forum jemand findet der sich im diesen Thema gut auskennt.


    Gruss,
    macgabriel

    Zitat

    Original von Thosch2602


    Die Übertragungsqualität steht und fällt jedoch mit der eingestellten Übertragungsfrequenz. Je "näher" da ein anderer Sender kommt, umso schlechter wird die Qualität.


    Das stimmt und leider gibt es (zu mindest jetzt) keine Mittel um das zu vermeiden.



    Zitat

    Original von Rage
    Medion muss ich die einzelnen Ordner einfach nur auf die SD-Karte kopieren und kann dann beim MP3-Player die einzelnen Ordner auswählen und der Inhalt wird dann entsprechend der numerischen Reihenfolge abgespielt? Geht das auch so beim Navigon.


    Bei Navigon 8110 ist es genauso.

    Zitat

    Original von rth
    Hallo,
    ich fahre ein Fahrzeug mit Erdgasantrieb. (Zurzeit Treibstoffkosten von ca. 6 Euro / 100 km). Fremde Tankstellen suche ich per Poi-Warner. Die Daten liefert pocketnavigation.de.



    Hi!


    ich habe ein änliches Problem - fahre nämlich mit LPG. Als ich jetzt im Urlaub gefahren war musste die LPG Tankstellen über TT suchen, also zweites Navi. Viel Sinn hat das nicht.