Beiträge von Kubirz

    Kann man den Go 5 ...überhaupt umskinen...meine im PFSkin.skn..wie zsp.
    km/h....in grün..oder RGB ooo.205.ooo
    Ankunftzeit
    fahrzeit zum ziel
    es gibt sooo viele Distance text...nur wo fange ich an.....
    weiß datt jemand???


    MfG


    kubi

    Hallo LB,
    ist es möglich,die Fahrzeit auch vorne auf den Skin zu bringen?????????
    Wäre ganz toll.
    Für mich als Brummifahrer eine gute Info(Fahrzeiteinhaltung )usw.
    Wie kann,ich datt nu hinbauen,am besten neben Geschwindigkeitsanzeige in grün(0,128,0)


    MfG
    Kubirz


    P.S.kann mich erst wieder später online melden,brauche Hotspot

    Hallo zusammen,
    ich fahre mit LB.skin 5.1
    Kann man den/die Tripinfo irgendwie dauerhaft beibehalten,soll heißen manuell
    löschen?So das ich für die ganze Woche eine Aufzeichnung habe.Die sich,aber nicht jedesmal nach neuer Routeneingabe löscht.


    MfG
    kubirz
    P.S.Bin dann ersteinmal wieder wech,pause um. ;D

    Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Moin Kubirz,


    verstehe ich das jetzt richtig, dass der POI-Warner so einen Button von sich aus schon mitbringt? Kein Wunder, dass das Interesse an einem weiteren Button dann gering ist. ;D


    Gruß
    BL




    Moin Lamb,
    Ja,er bringt einen eigenen mit,nur ist der nicht so schnell zu erreichen,man braucht mehrere Klicks.Wollte diesen auf Deinen schnelleren legen.
    Leider geht datt ihrgendwie nicht mit meiner KM-Anzeige(grün)oben-mitte
    Was ist falsch?


    Distans text
    // SkinElementModelCoder
    ID: 41;
    Class: SkinText;
    Coordinates: 200,201,80,25;
    TextCoordinates: 0,0,80,20;
    TextColor: G;
    BGMode: transparent;
    Font: 24;
    HAlign: center;
    VAlign: center;

    Hallo LB,
    vielen Dank für die Mühe,werde ich bei Zeiten mal testen.Bin gerade mit meinen "Brummi" beim Kunden angekommen.
    Bin also nicht immer gleich Online.Dafür sitze ich ,fast immer 9std.vor deinen suuuper Skin und denke und denke,was man so noch bauen kann.
    Der Panik-Button bewirkt,das alle Pio's verschwinden(Der POI Warner PANIC-Button erlaubt es Ihnen, schnell und einfach vorher ausgewählte Overlays restlos von Ihrem Gerät zu entfernen)
    Ich stelle mir vor das den,vielleicht mit Deinen verlinken muß
    Den 3D-Rahmen laß ich so.Danke für Deine Hilfe


    MfG
    kubirz



    P.S:Muß jetzt leider Heier machen,bis denne

    Moin LB,
    Vielen Dank für deinen Suuuper Skin!
    Mein Navi ist einfach Hardcore puuuur. ;D
    Habe Skin Blackorange drauf und alles wunderbar
    1. Hätte aber gerne,die KM Anzeige oben Mitte in "Grün"wie u.Wo kann ich das ändern
    2. Panicbutton funktioniert nicht mit Pio-Warner 3 GoPal V3.03.1907
    (oder zu Doooof ?( es einzustellen)



    Mfg
    Kubirz


    P.S. On Tour

    man gibt alles in eine tastertur ein wie beim simsen per telefon
    ich bekomme aufträge von meinen disponenten der meinetwegen in schweden oder norwegen ist per Fleet (sat)ich schreibe auf fleet und ist gekoppelt mit internet(Hot Spot z.sp.)

    nicht ganz kommt über fleet
    deswegen antworten verzögert und fleet ist nicht wie sms schreiben
    immer augen nach vorne
    aber da
    att ist hier nicht datt thema

    Vielleicht muß ich mich damit abfinden
    kann aber nicht mein vorgänger auch medion ich denke 95200 s200 hatte datt drauf
    wenn gar nichts geht werde ich datt aldi nord navi on tour verkaufen
    lübeck-basel
    werde gleich in die heieher besser ist

    Moin rohoel
    mag sein das du recht hast,kann mich aber irgentwie damit nicht abfinden
    ein tolles navi u.keine lkw routenzeitberechnung(zeit)
    es gibt hier jungs die fähig sind alles umzumudeln nur dieses nicht das meine ichmit kaum zu glauben
    das navi ist eigentlich perfekt bis auf die berechnung


    MfG
    kubirz


    p.s kleinschreibung wegen einfingereingabe bin noch am trucken geht so schneller sorry