Beiträge von michael@k394



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :gap :D ;D :wow :wow :respekt :achdufresse :achdufresse :applaus :applaus :applaus


    Hallo,


    danke für den Tipp...leider weiß ich nicht wo die Daten geblieben sind ?( :-D) Und auf meiner Sicherungskopie des internen Speichers fehlen leider auch eine Vielzahl von Daten unter anderem auch die nun benötigten :-D)
    Kannst Du mir vielleicht sagen wo auf den 3 CD`s die Daten zu finden sind oder wo ich diese herbekomme?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß aus HH


    Stimmt es stammt nicht vom Aldi es ist vom Media Markt...aber auch die werden nicht angezeigt!!! :D :gap :D :evil:


    Bei mir läuft das ganz problemlos! : drink ;D

    Zitat

    Original von 666Navigator


    Hallo, entweder du hast eine Zusatzsoftware drauf(Poi-Warner,etc) oder es handelt sich doch um Bundesstrassen.
    Kann mir nicht vorstellen das du ein anderes Kartenmaterial drauf hast. ;)


    Hallo,


    auch in HH wird OHNE Zusatzsoftware "fast alle Geschwindigkeiten angezeigt" darüberhinaus wird vor einer Zone 30 Km/h gewarnt bitte achten sie auf die geänderte Geschwindigkeit!!! : drink

    Zitat

    Original von ProjektC
    Eine gewisse Entladung tritt immer auf, auch bei Notebook.
    Glaube das Gerät hält 4 Stunden im Akku Betrieb.
    Aber nach 4 Tagen sollte es nicht leer sein.
    War das Navi vielleicht mit eine BT Handy ständig gekoppelt ?


    Nein das war das Navi nicht.
    Ich denke es war aus und lag im Staufach im Etui bis eben.


    Es kann natürlich sein das es beim wegpacken versehendlich angeschaltet wurde... dann ist der Akku selbstredend platt!