Beiträge von michael@k394

    Zitat

    Original von paul_stanley
    die link der bilder gehen leider nicht. aber die navisoftware startet doch bei dir..nur die anderen punkte vom menü sind nicht da und das hat nichts mit dem skin zu tun. spiel doch einfach die menu.xml und die icon wieder ein. dann geht 100% wieder alles.


    Okay hoffe Du hast Recht!!

    Zitat

    Original von paul_stanley
    kenne wie gesagt den sokobana nicht..
    vermutlich dann sind nicht mehr alle dateien vorhanden ..spiel doch einfach die menü.xml und die icons nachträglich nochmals auf..dann muss es gehen.


    Kannst Du damit etwas anfangen ????
    Bei Nutzung von fremden Startmenüs muss unter Umständen das Starten der
    Navi-Software angepasst werden. Beachten Sie dazu die FAQ zum Skin unter
    Simply Black VARIO - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana
    © 2007, sokobana
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7

    Zitat

    Original von paul_stanley
    hast du in diesem ordner
    \My Flash Disk\navigation\menu\
    auch alle icon dateien drin ???


    Das kann ich nicht genau sagen.
    Was ich sicher sagen kann ist folgendes.
    Dein Menü läuft super gut mit dem Soko Skin 1.2
    beim 2.0 ist nur ein Buttons mit dem Pfad zur Navigation aktiv alle anderen auf allen ebenen sind zum einen unbeschriftet und zum anderen ohne jede Funktion ?( ?( :-D) :-D)

    Zitat

    Original von paul_stanley
    was geht denn nicht wenn du das menü installiert hast ?


    Es ist nur der Link zur Navigation zu sehen der funktioniert auch alle anderen Buttons sind leer und nicht aktiv da ist der Pfad wohl nun falsch! :-D) :-D) :-D)

    Zitat

    Original von paul_stanley
    es ist zu empfehlen den contact viewer in den skin zu integrieren. somit sind alle änderungen für gopal von dem skin noch vorhanden und man hat trotzdem den komfort vom contact viewer.


    gruss martin



    Hallo,
    ich benutze Dein I Drive Menü und finde es richtig klasse!!!
    Ich hatte nun den Beta Sokobana Skin 2.0 installiert da stimmen leider die Pfade zu den anderen Anwendungen in Deinem Menü nicht mehr! :-D) :-D) :-D) Könntest Du das bitte angleichen???Das wäre wirklich super!


    Gruß aus HH


    Hi Zill hast Du zufällig auch einen schwarzen Golf plus???


    Gruß aus HH



    Den habe ich auch nicht eben nur das was in dem Lamb on Broadway Skin 5.1 zu finden was Das macht wohl das die Symole netter aussehen und das nun unter Sonderziele eben auch Aldi aufgeführt ist. ?( ?( ?( ?(


    Hallo Karatzie,


    ich verwende Gopal 3.0 und P4410 vom MM.
    Mit dem Sokobana Skin Vers.1.2 hatte ich auch keinerlei Probleme Deine POI`s zusehen das hat prima geklappt!


    Habe auch gerade den Sokobana Skin mit den Opserver Komponenten vom Lamb on Broadway Skin 5.1 MultiScreen wieder installiert aber auch hier gilt entweder Deine POI`s oder Lamb :-D) :-D)

    Hallo,


    ich verwende seit gestern Deinen wirklich sehr gelungenen Skin :applaus :applaus :applaus :applaus
    2 Sachen gibt es aber bei mir doch die ich nicht wirklich verstehe.
    Ich habe bevor ich Deinen Skin installiert habe mein Navi neu aufgesetzt und auf den Original dann installiert.


    Es läuft alles klasse bis auf das keine Automarken angezeigt werden und in den Sonderzielen steht nun auch Aldi wenn ich dieses Sonderziel anzeigen lassen möchte,zeigt das Navi den Fehler P510 das angegegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden ?( ?( ?( :-D)
    Ist das so korrekt oder mache ich etwas falsch???


    Gruß
    aus HH