Beiträge von 666Navigator

    Na hoffentlich wirds nicht das Weihnachstgeschäft :(, aber versteh sowieso nicht diese Marktstrategie.


    Gibt es ernsthafte Konkurenz oder warum macht Medion so einen hype wie bei einem release für ein neues Betriebssystem oder Apfeltelefon?


    Einfach eine sachliche Aussage wann die Geräte frühestens auf den Markt kommen würde schon reichen. Ist ja nicht das erste Navi das Ihr auf den Markt bringt.


    Schade und kann mich dadurch nur meinem Vorposter anschliessen, wir werden woll oder übel noch warten müssen.

    Zitat

    Original von Chees
    8)... und kaum gibt es GoPal 5.0 kommen wieder neue Modelle und das Warten beginnt von vorn. Dann natürlich mit GoPal 6.0 :gap


    Wer nicht irgendwann einfach mal kauft und immer auf das neuste Modell wartet, was man irgendwo gehört hat was kommen soll, der wird nie ein Navi, Handy, usw, bekommen. Er wird immer auf das neuste Modell warten. 8)


    Wenn ich mir deine Signatur ansehe.....mhhhh denke die solltest du auf das neueste Modell uppen :D :D


    Wird so ziemlich egal sein momentan, den Erfahrungsberichte werden sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen. ;)


    Schade das diese Teile noch nicht großzügig im Handel zu kaufen sind, denn Mitte des Monats laut Presseberichten ist schon vorüber.


    Oder tüfteln sie noch an der Version Gopal 5.0.......? :D welche besser zu dem Modelnamen 5535 passen würde. ;)

    Hi im Forum


    Vielleicht hast du altes Kartenmaterial und dadurch wird diese Autobahn nicht enthalten sein. Denke du hast die Version 3.0 oder 3.1 und das neueste was du mit Gerät kaufen kannst ist 4.5.. :D doch diese Version ist momentan nur auf den Geräten der 4430- Serie enthalten.


    Blitzer.....waren nie dabei und schau mal zu Poiwarner, da wird dir in dieser Sache sicher geholfen. (kostenpflichtig)

    @ bego @ all


    Gilt dieses downgrade explizit für das 4425?


    Oder könnte man die Version auch als upgrade (4410), oder andere Gerätetypen nehmen?


    Habe das file noch nicht heruntergeladen, wo eventuell eine genauere Anleitung etc zu finden ist.


    Danke für eure Infos

    Zitat

    Original von motoguzziwilli
    Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es heute abend mit der Schnellanleitung noch einmal probieren.
    Wofür ist den der Ordner TVG ? Der ist auf meiner DVD gar nicht vorhanden.


    Kann ich nach der Installation die Dateien aus dem Installationsverzeichnis der DVD von der SD-Card löschen?
    Werden bei der Installation das Kartenmaterial (nur Deutschland) und die TSD-Dateien bei ausreichender Kapazität des internen Flashspeichers automatisch nach dort verschoben oder kopiert?


    TVG ist bei der neuen Version nicht vorhanden und kannst getrost darauf verzichten.
    Nicht löschen!!! denn das ist der Sinn und Zweck der Sache immer ein sauberes System aufsetzen zu können.

    Zitat

    Original von BeGo

    Weiter gibt es ja jetzt die Möglichkeit die TTS abzuschalten :o)


    @ all


    Kann dies jemand bestätigen daß sich die Qualität der Stimme verändert?
    Und wenn man auf die Vorzüge von TTS nicht verzichten möchte, wird das sicher nur ein Bruchteil der User anwenden.

    Zitat

    Original von Olli2000
    ErFuhrFord


    Komisch, ob keiner Interesse dran hat? ?( :D ;)


    Gruß Olli


    Interesse wird schon vorhanden sein :D,doch dieser wird wie beim letzten mal zuerst in seinem Heimatforum veröffentlicht. ;D


    Doch wenn man sich die threads aufmerksam durchliest, hat man diese Erungenschaft schon früher auf dem Gerät.

    Zitat

    Original von ghosti72
    So hat sich erledigt,hab den Skin von Navirunner drauf,danke für die Hilfe :D : drink


    Na dann viel Spass damit, denn für die 4.5 gibt es noch keinen Skin :D
    und wurde schön öfters geschrieben das dies nicht funzt.


    Oder bin ich ncht am laufenden ?(


    Aber laut deinem Bildchen sehe ich das du das Aufklappmenue kopiert hast und dadurch bekommst du deinen beschriebenen Fehler.


    Wenn du dich an meine Anweisungen hältst wird das sicher funzen.


    Also bleibt dir definitiv eine Komplettinstall. nicht erspart wenn du so fleissig alles gleich kopierst und wird schon funzen. ;)


    Also Klick dich durch die Einsteigerhilfe....bau dir eine SD:card für die schnellinstall. ( wirst sicher öfters brauchen ;D) und danach wird vieles einfacher. Hoffe du kommst mit dem cleanup zurecht, aber steht in der Bedienungsanleitung (falls du besitzt ;D) oder in der von mir genannten Einsteigerhilfe.