Beiträge von kdh.berlin

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo kdh.berlin


    [ . . . ] lade dir am besten vorne noch einmal das Menü damit die Backup Funktion auch funktioniert.[ . . . ]


    Danke für den Tip.
    Backup geht jetzt auch ohne diese kleinen Fehlermeldungen.


    ]{laus


    Feedback


    . . . positives allerdings.
    Ich habe keine, der aufgezeigten Probleme.
    Ich habe in der Menu.xml ein wenig die Programme verschoben und gelöscht und mit Leer.png versehen. Aber auch das ist gelungen.


    Weiter so :tup
    ]{laus

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    Gigabyte du hast doch im Hauptmenü 2 Button einmal Videoplayer und TCPMP. Taskbar Button kann ich einsetzen anstatt des 2 Settings Button auf Seite 2
    [ . . . ]


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner,
    (lass Dich nicht davon täuschen, dass das erst mein zweites Posting ist ;) )
    was wäre denn der Befehl, den Du dort einsetzen würdest um die Taskbar aufzurufen, bzw. wie würde der Eintrag in der menu.xml aussehen?
    Und da ich schon mal dabei bin, was würde denn für einen "Reset"-Befehl da stehen.
    (Der Hintergrund dazu ist, dass ich gestern z.B. beim Aufrufen des Navigators den Hinweis bekam, dass der Speicher zu voll ist und der Navi dann auch nicht gestartet ist. Es war mir dann aber zu viel Gefummel um den Reset mechanisch durchzuführen. Macht sich beim Fahren schlecht :gap)


    . . . bis denn mal wieder
    ]{laus (kdh.berlin)

    Hallo,
    zuerst ein recht herzliches Dankeschön an sokobana. Dein Skin ist einfach Klasse und Deine Arbeit bewundernswert.
    Ich nutze Deine Skins seit GoPal 2 AE, 2.3 PE und jetzt mit PE v3.0 und dachte eigentlich, ich brauch hier keine Fragen zu stellen.
    Die mich betreffenden Fragen stellen ja immer die anderen hier und ich suche halt fleißig nach den richtigen Antworten.
    Ist mir ja bisher auch (fast) immer gelungen.
    Ich habe in der 3D Ansicht aus dem Pfeil mein Auto gemacht, komme aber mit dem Scheinwerferlicht nicht klar.
    ?(
    Auf dem Bild ist klar zu sehen, dass der Lichtkegel 'ne ganze Ecke neben der Spur ist.
    Und JA, ich habe hier schon (fast) alles Mögliche gelesen und PFSpecial.skn (8021), LPFSkin.skn, OPFSkin.skn und MPFSkin.skn (451) geändert. Geändert in die verschiedenen hier ausprobierten Möglichkeiten aber mein jetziger Stand ist halt der, der auf dem Bild zu sehen ist.
    Wer weiß Rat?


    . . . bis denn mal wieder
    und machts juuut.
    ]{laus (kdh.berlin) 8)