Beiträge von kdh.berlin

    Zitat

    Original von Navigation-Electric
    Die Uhr funktioniert so weit ganz gut.
    Es wird aber nur angezeigt wenn man auf das Icon drauf klickt.


    Kann man das irgendwie umgekehrt machen.
    Also, die Uhr soll immer im Menü angezeigt werden und wenn man auf das Icon klickt, soll es verschwinden.


    Vielen Dank.


    Man kann sich das aber auch bequem machen. ?(


    Setz in den Ordner \My Flash Disk\navigation\Menu\autostart eine z.B. clock_run.xml (der Name ist Schall und Rauch). In dieser .xml wird die Mortscriptdatei aufgerufen, die auch vom Icon aufgerufen wird.


    Diese ----.xml würde z.B. so aussehen:


    <?xml version="1.0"?>


    <Application>
    <Execute path="\My Flash Disk\Programme\MortScript\kdh_clock.exe" />
    </Application>


    Du musst halt nur sehen wie deine .mscr bzw. dann die .exe heißt.


    Gute Nacht.

    Zitat

    Original von libero007
    ...jo, heute nicht mehr muss zum Geburtstag ein paar : drink : drink : drink trinken ;D


    Dann auch mit einer Animation ;)


    Animation durch unterschiedliche Farbgebung meinte ich. ;) :P


    Na, und dann Prost : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    ;D

    Zitat

    Original von libero007
    Hallo kdh.berlin,


    werde demnächst eine Sammlung meiner Menu_Buttons einstellen, auch diese dann mit der Transparenz in der Mitte ;D


    So wie diese, aber nur wenn Interesse besteht!


    Eine feine Idee von dir.
    Bedeutet allerdings 'ne Menge Arbeit für dich ;)


    Aber es ist ja Wochenende ;D


    Mal im Ernst, sieht wirklich gut aus mit der Transparenz . . .
    . . . und was ich meinte, war das der Umschaltvorgang als Animation sichtbar ist.

    libero007


    Ist eine gelungene Lösung. Allerdings finde ich, dass der unter Teil der menu_button.png sich vom oberen Teil mehr unterscheiden sollte.


    Manni 123


    Nachdem sich mir immer noch die vielen Punkte vor den Augen drehen ;D,
    finde ich die dezente Lösung in dem poppigen ;D grau-schwarz nicht schlecht.




    PS: Als ich bei diesem Beitrag mit Schreiben angefangen habe, gab es von libero nur die Lösung mit dem Metall-Hintergrund.
    Erst passiert den ganzen Tag garnichts und dann geht es Schlag auf Schlag. X( ;D :D

    Herzlich willkommen im Forum Navigation-Electric.


    Lies dir mal diesen Thread ab dem ersten Beitrag (ist nicht so viel) durch. Du wirst dann sehen, dass du vor allen Dingen die neuste Version von Koord benötigst. Also mindestens V1.11 Rev.3.
    In den anderen Beiträgen ist dann auch beschrieben, wie du weiter vorgehen musst.
    Wenn dann noch Fragen bei dir auftauchen, melde dich einfach nochmal. ;)

    Zitat

    Original von dehlya
    Jo , auch bei Navigon ist nur von 49-59 zu sehen . Bevor hier noch fehlende Hausnummern ausjedem Dorf gepostet werden: Man braucht nicht zu erwarten, dass jede Hausnummer in Deutschland hinterlegt ist.
    Ist bei so kleinen Straßen auch in Praxi überflüssig.


    cu


    Scheint aber immerhin eine Straße mit ca. 9 Quer- und Seitenstraßen zu sein und sie sieht (hier von Berlin betrachtet ;D ) auch nicht so kurz aus. ?(

    Zitat

    Original von libero007


    Nein habe mir kein neues Navi gekauft habe immer noch das 4425, allerdings mit der 4.52 aber die hast du ja auch und bei dir funzt die Straßenansage ?( komisch


    Nöh, hab ich auch nicht probiert. War nur interessehalber weil ich dachte, sie hätten bei 4.6 denn doch was (wenn auch nur ein wenig) verändert. ?(

    Zitat

    Original von rohoel
    [ . . . ]


    p.s.: bin froh, es nicht in der anleitung übersehen zu haben! :] wenn sowas passieren sollte, kann ich hier wohl einpacken! und das bei der vielzahl der ganzen links! :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Das Genie beherrscht das Chaos. ;D :tup
    : drink


    . . . und in Amsterdam z.B. werden keine Straßennamen angesagt?

    Hallo Capitan Jack,


    ich kann will dazu eigentlich auch nicht mehr sagen/schreiben. Ich hab da einfach keine Ahnung von und weil ich mir dachte, dass west303 die beste Hilfe in dem damit befassten Thread findet, habe ich den Link reingesetzt.


    Ja und dann habe ich nur geschrieben, wie es bei mir aussieht.
    Den POI Warner setze ich glaube ich seit GP 2.? ein und habe damit bis jetzt keine großartigen Probleme gehabt um die ich mich hätte kümmern müssen.
    Bekannt ist und tritt bei mir nur ganz wenig auf, das Problem mit PW und GP 4.52. Da hoffe ich auf Abhilfe.
    Von daher habe ich da wirklich keine Ahnung von und auch keine Veranlassung gefunden, mich darum zu kümmern.


    Also bei mir der läuft der PW, auch an der oben angegebenen Stelle und es laufen die POIs, die über die POI-Verwaltung (Ordner Programme) geregelt werden.
    Und ich finde außer den .bmp keine anderen Dateien , auch keine .asc und ich kann alle Dateien mit Endungen und versteckt und System sehen im \POI.


    Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir - wenn es auch manchmal so aussieht ;D - das war eigentlich nur noch mal meine Position.


    : drink