Beiträge von stropp

    Hallo Panik,
    bis jetzt habe ich noch abgewartet. :sleeping:
    Aber mit Anleitung sieht die Sache schon anders aus. :thumbup:
    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Stropp

    Also,
    in MG Extras / Option / navigation öffnen
    neues Synchronisationsverzeichnis anlegen !!
    Bezeichnung Name eingeben
    Navigationssoftware Vorschlag stehen lassen
    Direktsynchronisation in Verzeichnis anklicken Ordner auswählen


    Dann Routeneingabe und berechnen.


    Dann auf Stationsliste an Navigationsliste übergeben klicken,
    bei mir Kreisverkehrsymbol in Bearbeitungsleiste bei Routeneingabe.


    Abgespeicherte Datei mit RouteConverter öffnen
    und als Gopal Route *.xml speichern.


    Datei auf Navi Kopieren und mit TourGen öffnen.


    Weitere Infos hier


    http://www.varioskin.de/Bedien…_planen/touren_planen.htm


    Gruß
    Stropp


    Der gleiche Blödsinn ist mir im Elsass auch schon zweimal passiert.


    Gruß
    Stropp

    Zitat

    Original von Ralf25


    Wirklich unglaublich, sowas! :wand:wand Dann kann ich mir mein angedachtes Downgrading ja schenken! :-D)



    So traurig es ist, aber bei Medion zahlt es sich vor dem eigenen Kauf aus (und das nicht nur auf dem Navi-Sektor), die Erfahrungen bzw. die Qualität der Ware erstmal von anderen Usern in den einschlägigen Foren prüfen zu lassen oder nur noch bei ALDI zu kaufen, wg. der längeren Umtauschfrist!
    Was machen die nur für einen Bockmist in den letzten ~1,5 Jahren (adhoc fallen mir ein: P442x, P5430, GoPal V4.x - 4.5)?!? :wand:wand


    Kann nur sagen die von mir gemeldeten Fehler bei Navteq sind immer noch drin.
    Und die habe ich schon bei Beginn des letzten Updates gemeldet. :§$%
    Gruß
    Stropp

    Zitat

    Original von rohoel
    es hat bei den neuen karten mit gopal 3 alles gut geklappt. danke für das tool. es macht einiges einfacher.



    mfg rohoel.


    Kann mich nur anschließen.
    Gopal 3 + Vista hat alles beim erstenmal einwandfrei geklappt. :tup
    Gruß
    Stropp


    Hallo Pfaelzerbub,
    danke das wars. :tup
    Telefonbuch geht wieder.
    Hatte auch Varioskin neu aufgespielt.
    Gruß
    Stropp

    Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Nun ja, eigentlich selbsterklärend. Wie schon dasteht. Das (Anwendungs-)Programm ist installiert, aber die Daten(bank) mit den eigentlichen Telefonnummern und Adressen fehlen(fehlt) noch.


    Typischerweise Ordner "TVG" auf der Storage Card. Mit Inhalt Ordner "white" und zwei Dateien "license.ini" und "base.cfg". Zu beziehen über den TVG-Verlag.


    Ist alles vorhanden. Darum ?(


    Gruß
    Stropp


    Richtig. :lachen



    stropp


    Hallo Panik,
    ist schon ok. :)


    blöd war nur das meine Festplatte D zweimal kopiert hatte nachdem ich alles einfach hatte laufen lassen.


    Ordner sah so aus:


    D:\Detlef\Medion Navi\GoPal-Extractor_1.3.3_beta\newcard\GoPal-Extractor_1.3.3_beta\newcard\
    und in beiden newcard Ordnern war ein Abbild meiner Festplatte.
    Aber so ist es nun mal beim Testen. :D


    im Download vom 05.12.2008 ja


    vom 13.02.2009 nein


    warum auch immer.


    Trotzdem läuft alles.


    Testlauf mit der neuen Version lief gut und ohne Probleme durch. :tup


    Darauf Dir ein Prost : drink


    Gruß
    Stropp