Beiträge von hoppis1

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Moin moin, evtl. wurde das hier schon geschrieben aber ich habe es nicht gefunden.
    Würde gern den 2.0 installieren. HAbe aber ein Problem mit dem Verständnis der Installanleitung!


    Habe die "Grundinst" drauf und möchte jetzt 2.0 installieren, dazu Reset machen. Leider komme ich nach der Beschreibung nicht in den Explorer!


    Wie kann ich den Explorer starten?


    Also mit drücken unten rechts (Taste?????) im roten Startbildschirm tut sich nischt!


    DAnke für Eure Hilfe


    Du glaub mir, das sieht so aus! Der PioWaren funzt, aber die anderen Sachen
    die drauf sind!!! werden gar nicht angezeigt! Die Buttons sind gar nicht da wo sie sein sollten...ich find es auch sehhhhr merkwürdig.


    Alle Button sind im Ordner Menue, alle Programme sind im Ordner Programme ...wie gefordert, aber nischt!! :-D) :-D) :-D)...die Verzeichnisstrucktur ist so wie sie sein soll :-D) :-D) :-D)

    Ich habe den:
    SOKOBANA SIMPLY BLACK VARIO FÜR GOPAL 3 PE
    drauf.


    Hab es heute nochmals probiert und siehe da, ich sehe wieder einige Knöpfe, andere nicht, Info ist ohne Funktion, die sichtbaren funzen aber.

    Deine Vermutung ist leider nicht richtig!
    Alles runtergeladen und in den entsprechenden Ordner kopiert.


    So siehts aus. Habe sogar einen komplett Reset gemacht und nochmals alles neu kopiert ......nix!

    hab ich doch gemacht! Aber nix passiert!


    Wie soll der Rechner denn eine neue *.ini erkennen, wenn Sie vorab nicht vorhanden war? Das verstehe ich nicht!


    Sie ist im Instalationsverzeichnis, aber das grüne viereck ist da wo es immer war- leider



    ...leider nicht! Im Piowarnerverzeichnis gibt es keine *.ini Datei, die dadurch überschrieben und geändert wird.


    Die muss irgendwo anders abgespeichert werden...nur wo?

    Brauche mal Hilfe. Will den Pio-Warner Knopf (grün) in der Position ändern.
    Nicht in den Ecken sondern über dem TMC-Zeichen.


    Ich hab das hier schon gelesen, aber ich finde es nicht wieder!


    Wer kann helfen?? ?( ?( ?(