Beiträge von zombi1

    Hallo,
    habe mal eine Frage, habe IGO rel. neu aufgespielt, und noch nicht so die Ahnung. Handbuch habe ich aber mittlerweile durch :D


    Habe aber ein Problem mit der POI-Suche. Es sind bisher nur die Standard-POI, die im POI-Order, enthalten. Ich habe div. POI's angehakt (aktiviert), und zwar mit der Einstellung "Satellit". Wenn ich über die Suche nach dementsprechend einem POI suche, egal wo ich suche, kommt immer als nächstes "POI-Gruppe wählen....0/0". Warum erscheinen denn da nicht jetzt diese Gruppen?


    Mache ich da irgendwo einen Fehler? Ich hoffe auf eure Hilfe...


    Hallo,
    versuche seit 1 Stunde das so nachzuvollziehen, klappt aber leider nicht.
    Wie muss ich was machen? Irgendwie ist diese Beschreibung mir nicht einleuchtent...!?
    Wäre nett, wenn jemand mir die implementierung mal etwas ausführlicher beschreiben könnte!

    Hallo zusammen,


    habe gerade bei ATU im OnlineShop gesurft, und bin dabei auf ein Navi gestoßen, welches genau wie unser AyToBe aussieht. Wer will kann es sich selber mal ansehen. Es heist "Navigationssystem L&S AN50 Westeuropa" und ist unter der Suche mit "LS1000" zu finden.
    Als Karten ist Naviteq mit Westeuropa vorhanden.


    Hat irgendjemand eine Ahnung was das nun wieder ist? Das Gerät wir scheinbar an jeden verkauf, der seinen eigenen Namen draufmachen kann.

    Tach,


    ich habe mittlerweile festgestellt, dass TT6 bei mir immer ein wenig hinterher, also zu langsam ist!


    Beispielsweise, wenn ich auf eine Kreuzung fahre, sagt er mir erst dann das ich abbiegen soll, wenn ich schon eigentlich drüber gefahren bin.
    Er ist immer ein wenig hintendran.


    Woran kann das liegen?

    Zitat

    Original von a-pong
    hallo


    ich moechte mir ein navi anschaffen.das tomtom one hatte ich mir fuer eine woche ausgeliehen und war sehr zufrieden. am samstag gibt es in der metro das aytobe fuer unter 100 eur und ich frage mich ob ich da zuschlagen soll.
    was mir im demovideo von aytobe auffiel:zeigt das geraet gar nicht die restfahrzeit an bis man das ziel erreicht hat???
    ich waere sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten kann und mir jemand einen guten rat bezueglich aytobe vs. tomtom geben kann.irgendwo muessen sich doch die 100% preisunterschied bemerkbar machen. ich danke im vorraus fuer jede hilfreiche antwort.


    Du hast dir Antwort selber pro AyToBe schon gegeben. Also ich bin sehr zufrieden. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis...

    Hallo!
    Ich persönlich kann dir dazu keine Lösung anbieten, aber ich würde mal ganz stark auf ein Defekt im Gerät tippen. So wie du das beschreibst klingt es jedenfalls so. Wenn noch eine Rechnung vorhanden ist, auf jeden Fall mal die Garantie beanspruchen.