Beiträge von 41076

Guten Tag!

Ich war sehr lange nicht hier im Forum und brauche nun ein wenig entscheidungshilfe...

Ein neues Navi muss her und habe nir dazu das 70 Premium ausgesucht,allerdings gibt es ja auch das72 Premium.

Nun habe ich nicht mehr wirklich einen überblick welches ich nun nehmem soll bzw. wo denn die unterschiede liegen!?

Auf dem 72er soll wohl eine neuere software sein?

Rechtfertigt es den aufpreis zum 70er?

Preislich max 200€.

Ich tendiere zum 70er,will aber auch keinen fehlkauf machen!

Oder doch ein 92 Plus?

Bitte um hilfe!

Danke!

Sowas nennt man dann 8410 "PREMIUM"?

Und dafür noch Geld verlangen.....

Solcher Ausschuss sollte eigentlich kostenlos angeboten werden,mit der bezeichnung "BETA"

Für 49,-€ respektive 69,-€ gehe ich lieber fein Essen.

Meine erfahrungen mit dem support sind durchweg SCHLECHT!

Bei meinem problem,das ich staub auf dem display hatte beim 8410,habe ich keinen ansprechpartner ans telefon bekommen und auf der rechnung standen dann 12,- Euro!

Auch emails wurden sehr spät bzw. garnicht beantwortet,bzw. erst nachdem ich die 2.te geschrieben hatte!

Ich habe das gerät direkt bei navigon gekauft und rechnung als anhang mit angehängt!

Es kam dann mal eine antwort mit der frage wo und wann ich das gerät gekauft habe?

HALLO? Schläft da jemand? So ging das hin und her.....

Für mich ist das ein SAUHAUFEN ohne kundenfreundlichkeit und kompetenz.

Hallo temesvari!

Hast du navigon über die hotline oder per mail erreicht?

Ich habs gestern den ganzen tag versucht,ohne erfolg! (Telefon)

Könntest du mir den passivhalter für mein 8410 zukommen lassen?

Ich hab zwar von der RMA abteilung eine mail bekommen,das ich einen neuen halter bekomme,aber wie lang das wohl dauert?

Man braucht nur die kugel aus der halterung vorsichtig rausziehen und in der ganzen halterung wieder reindrücken,schon ist diese wieder ganz.

Ich habe das gerät DIREKT bei navigon im shop gekauft,letztes jahr im september.

Hab vorhin nochmal eine mail an die support adresse von navigon gesendet,im anhang gleich den kaufbeleg mit!

Mal sehen was kommt?

Sowas unprofessionelles kann bald garnicht wahr sein!

Zum glück gibt es noch andere firmen die ihre kunden schätzen und guten support haben!

Hallo!

Nachdem jetzt auch meine Halterung vom 8410 gebrochen ist,versuche ich schon heute den ganzen tag mal navigon ans telefon zu bekommen!

Ohne erfolg!

Zwischendurch habe ich auch eine mail geschrieben,bezüglich dieses Problems,bis jetzt auch noch keine antwort.

Bis jetzt ungefähr 45 min Navigonmusik angehört,toll,und der Rubel rollt bei Navigon! :cursing:

So eine absolute sauerei bezüglich der erreichbarkeit der Hotline habe ich in der letzten zeit nicht erlebt!

Wenn da mal ein Garantiefall der Hardware vorliegt,was dann?

Mieser geht es nicht.....

Hallo!

Ich wollte vorhin meine halterung neu an der schreibe befestigen weil diese durch die hitze dran rum wackelte,halter ab und wollte ihn neu randrücken und hatte plötzlich 2 teile in der hand!

Da ist die einfassung die in dem saugnapf ist zerbröselt? :cursing:

Nun weis ich nicht ob mir navigon das teil ersetzt,weil das 8410 erst knapp ein jahr alt ist und direkt bei navigon bestellt wurde?

Im nachkauf kostet so ein teil glaube ich 39,- euro.

Grüße

Rocco

Hallo,

so'n Ding nützt doch nur was, wenn man es ständig drin läßt und das erhöht die Einbruchswahrscheinlichkeit ziemlich stark. Die Vermutung ist immer, daß sich das Navi dann schon irgendwo in der Nähe (z.B. im Handschuhfach) befindet. Ich kann mir das höchstens bei LKW Fahrern sinnvoll vorstellen.

Was hat eine aktivhalterung damit zu tun ob ich das gerät viel oder wenig im auto habe?

Bei der aktivhalterung setze ich mich abends oder nachts ins auto,hänge das navi ein und KLICK ist es drin,ohne das licht an zu machen.

Mach das mal ohne eine aktive,da wird das gefummel groß.