Beiträge von Debby25

    Hallo Zusammen,


    da bin also auch mal wieder, hatte mich ja etwas rar gemacht aber das hatte auch seine Gründe.


    Ich habe nun auch das Gopal 4.5 und mir sofort den Navirunner V1 rauf gebügelt. Soweit alles ganz ok aber folgende Fehler sind aufgetreten:


    1. mir fehlt der Contactviewer Button und der Total Comander meint er sei keine Win CE Anwendung.


    2.Die Installation meines Poi Warners lief ohne Probleme aber danach war der Navigationsbutton ohne Funktion.


    Neuinstallation hab ich schon gemacht aber es blieb das gleiche, bin ich vielleicht zu dämlich????


    Navirunner


    eine Frage zur Menüänderung, beim GoPal 3 ließen sich ja Pfade ganz easy in der Menu.xml ändern nun gibt es ja diese nicht mehr in den neueren Versionen. Laut WIKI ist jetzt die DesktopPages.skn dafür zuständig, soweit so klar aaaaber wenn ich die mit dem Editor öffne erscheint nicht wie gewohnt eine Listenförmige Aufstellung sondern 1000000 aneinandergereite Zeilen, Anfang und Ende von Einträgen ist so gut wie nicht auszumachen. Liegt es vielleicht am Editor????


    Dank schon mal an alle


    LG

    Guten Morgen Zusammen,
    ich suche ganz dringend ein Typhoon 3500 GO zu Bastelzwecken.
    Helfen würde mir aber auch ein Schaltplan oder ein gestochenes scharfes Bild vom Innenleben (die Seite mit dem Akku).


    Tausend Dank schon mal im voraus


    Debby

    Tag Zusammen,


    bevor hier alle auf mich einschlagen, Jaaaaaa ich habe die SUFU benutzt und Jaaaaaa ich habe alle Beiträge gelesen. Der User "rluscher" schrieb sein Nokia N95 ließe sich mit dem Navi pairen wenn auch nur manuell. Auf Mails antwortet er nicht bzw. die Mails können nicht zugestellt werden ?(
    Im WIKI steht das Nokia N95 als kompatibel, mit manueller Verbindung.
    Bei mir geht das aber nicht, ich komme immer nur bis zur Eingabe der 4 Zahlen an beiden Geräten und dann ist Schluß. Das Handy sagt: Verbindung mit Navi nicht möglich.
    Also ich geh mal davon aus das ich nicht der einzige mit diesem Handy bin und mich würde mal interessieren ob es an mir, an meinem Handy oder gar am Navi liegt??? Und ob es bei anderen, außer rluscher, auch funzt.


    Gruß Max

    Hallo Zusammen,


    ich hab folgendes Problem, ich habe mir das Nokia N95 zugelegt und wie ich im Wiki gelesen hab sollte es auch mit dem koppeln klappen. Bei mir klappt das aber nun gar nicht oder besser nur ein bißchen X(
    Das Handy findet das Medion, bei beiden gebe ich nun 4 x 0000 ein bis dahin ist noch alles schick aber dann passiert nichts mehr. Klicke ich am Handy auf Verbinden versucht es das auch aber dann kommt verbinden mit PNA nicht möglich, ätsch!!!!! Es ist zum verrückt werden, ich habe das Forum durchforstet und einige Beiträge gefunden z.B. soll das löschen der LOCALDEVICE.ini, LOCALSERVER.ini, REMOTEDEVICE.ini und der SHORTCUT.ini Dateien in Windows Folder das Problem evtl. beheben.
    Ich finde aber die SHORTCUT.ini nicht, weder in Windows noch sonst irgendwo, sie ist einfach nicht da????! Die anderen drei hab ich gelöscht und einen Soft sowie auch einen Hardreset gemacht aber nichts, das Problem ist das gleiche. Hat jemand eine Idee was bei mir falsch läuft????
    Ich hoffe ja nicht das ich alles runterschmeissen muß oder???


    Gruß und Danke


    Max

    Hi mr14,


    wie ich gelesen hab funzt das N73 bei Dir, hast Du irgendwas geändert oder geht das einfach so???


    Bei mir ist das wie folgt:


    Handy und Navi koppeln automatisch, schon mal gut.


    Allerdings ist das mit dem Anrufen und angerufen werden recht merkwürdig, mal gehts und mal nicht ?( Wenn es denn mal geht hören sich beide Seiten an wie aus der Konservendose, schepper, schepper.


    Äußerst komisch und unangenehm wenn man mit Kunden telefoniert.


    Wäre nett wenn du vielleicht nen Tipp hättest.


    Gruß Max

    Typisch Max :wand


    Die Bildchen wolltet ihr bestimmt nicht nur angucken, grins


    Hier sind sie

    Dateien

    • GoPal psd.rar

      (5,52 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Gopal schwarz.rar

      (3,12 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GoPal wei

      (3,12 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Route66 rot.rar

      (9,52 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Route 66 wei

      (10,91 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen,


    nachdem Ihr so fleißig Bilder angehängt habt, hab ich mich nochmal bei gemacht und ein bißchen gebastelt.


    @ rohoel


    Dein Bildchen hab ich freigestellt, da ich nicht wußte welche Farbe Du brauchst hab ich es in schwarz, weiß und Photoshop Stile gemacht. Die Qualität ist nicht so doll glaub ich, aber schau selbst.


    MioMap hab ich freigestellt und als Schriftzug so belassen, beim verkleinern leidet das Logo doch recht gewaltig. Route 66 ist jetzt in Weiß und Rot zu haben. Na schaut mal was Ihr gebrauchen könnt. Für Wünsche hab ich jederzeit ein offenes Ohr.


    Ich hab das alles mal auf einen dunklen Hintergrund kopier damit ihr seht wie es aussieht.


    Gruß Max

    Ich habe Eure kleine Diskussion gelesen ;) also die Schrift die ich verwendet habe nennt sich "Copperplate Gothik Bold" dazu benutze ich einen Photoshop eigenen "Stile".
    Das ganze Menü nebst Button habe ich mit Photoshop CS 2 gebastelt, wenn Interesse besteht kann ich ja mal einen kleinen Workshop zusammen stellen damit sich jeder mal austoben kann???!!!!


    Gruß Max

    Hallo Zusammen,


    hier nun die gewünschten Button, einmal mit und einmal ohne Icon.
    Tut mir echt leid das ihr so lange warten mußtet aber es ging leider nicht anders.
    Für den Button "GoPal" habe ich leider kein passendes Icon gefunden, wenn jemand 'ne Idee hat dann her damit, der Schriftzug ist aber dabei.


    Gruß Max


    Lieben Dank für die Genesungswünsche, das wird schon wieder.

    Dateien

    • Gopal.rar

      (15,23 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MioMap.rar

      (13,39 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Navigon.rar

      (15,2 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Route66.rar

      (15,27 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen Zusammen,


    @ rohoel


    danke für Deine Mail, ich wußte gar nicht das ich so vermißt werde :D :D


    Ich war im Urlaub und habe während dessen einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten, es folgten OP und Reha. Na nun bin ich ja wieder da.
    Die gewünschten Button werde ich heut Abend oder spätestens Morgen früh zur Verfügung stellen.
    Frage: Sind nur die Schriftzüge gewünscht oder soll auch ein Icon dabei sein????
    Hmmm, ich kann ja auch beides machen.


    LG Max

    Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo plantboy


    auch hier wieder mein Tip, lade dir meinen Skin runter und kopiere dir aus der PFSkin den SAT Turbo Button und füge ihn bei dir ein. Koordinaten, Icon und Größe nach deinen Wünschen anpassen. Anschließend unter Programme den Mortscript Ordner noch kopieren, die anderen Scripts kannst du ja löschen aber lass das SAT Turbo Script und das Mortscript im Ordner.
    Warum das Rad neu erfinden wenn es schon da ist?


    Gruß Navirunner


    Steht doch alles da, was verstehst du daran nicht?????


    Max

    Hi Theo,


    leider bin ich jetzt etwas in Zeitdruck :( Ich würde dir raten alles nochmal von vorn zu machen.
    Also alles runter und dann den Original Skin wieder aufspielen, dann widmest du dich ganz in Ruhe dem Navirunner Skin und dem Soko Skin.
    Navirunner und Sokobana haben eigentlich alles ganz toll beschrieben.
    Von Navirunner gibt es zwei Anleitungen, beide sind wichtig. Wenn du genau nach Anleitung arbeitest dürfte nichts schief gehen. Beim Soko Skin darfst du nicht die kompletten Ordner sondern nur die Inhalte kopieren.
    Den Skintausch brauchst du nicht extra zu kopieren der ist im Navirunner Skin ja schon drin und wie das funktioniert hat er ja beschrieben.


    Tut mir echt leid aber ich habe keine Zeit mehr.


    Du packst das schon, immer mit der Ruhe.


    Schönen Urlaub


    Gruß Max