Beiträge von Snoop II

    Hi David, ich hatte die Funktion RDS Sendername und Frequenz anzeigen aktiviert. Allerdings steht da teilweise


    kein Sender, obwohl über 100 Meldungen vorhanden sein sollten. Die Antenne war angeschlossen und Radioempfang


    Sehr gut. Zur Zeit geht's wieder ?(




    Viele Grüße

    Tja, war fast zu einfach. Funkioniert so wie im Link beschrieben. Kleiner Nachteil: durch die intelligente Steuerung wird die Audioausgabe ja nach 2 Sec. wieder zurück aufs Radiosignal geschaltet. Das führt zu unvorteilhaften Klangverhalten während der Gesprächspausen des Telefonpartners.
    Mal schauen wie nervig dies im Alltag sein wird.
    P.S. ich verwende für die Audiowiedergabe nur die vorderen Lautsprecher.


    Bis dann
    Olaf

    Hallo,


    mein XDA ist per BT mit meinem TomTom verbunden. Funkioniert auch alles super (incl. Telefonbuch import usw.) Aber eine Funktion im GO 910, in der man die Ausgabe der FSE auf externen Lautsprecher umstellen kann, habe ich noch nirgends gefunden.


    Olaf

    Moin Moin,
    ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert mal beantwortet, aber nach längerer Suche habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich bin seid heute Besitzer vom FastMute Flextime2 und bin wirklich beeindruckt, funktioniert einwandfrei, auch die vorgefertigten Steckverbindungen waren 1a "voreingestellt".
    Nun zu meiner Frage: Kann man die Telefon-Audioausgabe nicht auch über die Klinke ausgeben???
    Wäre doch wirklich schade, ich habe mir das so schön vorgestellt. Hat jemand einen Tip für mich?


    Viele Grüße
    Olaf

    Moin Moin,
    ich hoffe meine Frage wurde nicht schon hundert mal beantwortet, aber nach längerer Suche habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich bin seid heute Besitzer vom FastMute Flextime2 und bin wirklich beeindruckt, funktioniert einwandfrei, auch die vorgefertigten Steckverbindungen waren 1a "voreingestellt". Nun zu meiner Frage: Kann man die Telefon-Audioausgabe nicht auch über die Klinke ausgeben???
    Wäre doch wirklich schade, ich habe mir das so schön vorgestellt. Hat jemand einen Tip für mich?


    Viele Grüße
    Olaf


    dann doch noch die Lösung gefunden:


    Freisprechen mit Flextime2

    Eins muß ich jetzt doch noch einmal loswerden. Ich bin sonst eher ein passives Boardmitglied und versuche mir mein Wissen durchs Mitlesen anzueignen. Aber nach dem ich nun durch lesen alleine nicht weiterkam, hab ich einen Thread eröffnet und mit so viel Hilsbereitschaft habe ich wirklich nicht gerechnet, desshalb auf diesen Wege nochmal Danke allen, Dir mir geholfen haben oder mir helfen wollten :applaus
    Das ist sicher nicht selbstverständlich....


    Viele Grüße
    Olaf

    Vielen Dank für Eure Hilfen, aber nach langen suchen und lesen bin ich zum Schluß gekommen, das ich um ein Einschicken nicht herumkomme X(
    @ Teddy2004 die anderen Stimmen sind alle auf der orginal CD, also nicht das Problem. Trotzdem vielen Dank.


    Viele Grüße
    Olaf

    Hallo, ich habe heute eine go910 gekauft. Nach der ersten Inbetriebnahme standen mir auch deutsche Computerstimmen zur Verfügung. Nach löschen der äusländischen Stimmen per TomTom Home waren die deutschen Computerstimmen verschwunden, habe ich zu viel gelöscht? Ich habe schon versucht die Stimmen alle wieder von der CD zu installieren, aber die deutschen Computerstimmen blieben verschwunden.