Beiträge von george 2007

    Hi Leutchen,


    navirunner hatte drüben gebeten Rückmeldung wegen des Gyros zu geben. Das kann ich nur bekräftigen. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist im V2.1 nun das gleiche Skript verbaut, das auch in meinem Steel_4_4 für 3 Zoll drin ist. Die Rückmeldung in meinem Thread zur Gyrofunktion war bisher auch recht mager und ich selber benutze nur sehr unregelmäßig Tunnel.


    Die Verbesserungen der Skins hängen wesentlich von Eurer Rückmeldung ab.


    Beste Grüße


    George 2007

    Hi wer bin ich,


    das grüne Mortscript Fenster sieht ja schon gut aus - da bin ich auf die Button gespannt. Prima.


    Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man da eine alphabetische Reihenfolge rein kriegt.


    Hi werner-100,


    danke für die Rückmeldung und herzlich willkommen im Forum. Ich mag die 3 Zoll Geräte auch immer noch am liebsten. Und wenn erst die 5 Zoll Geräte da sind - werden auch die 4 Zöller mal von oben belächelt. :gap


    Ich kauf mir dann ein EEE und häng mir den in die Windschutzscheibe.


    Beste Grüße :]


    George 2007

    Hi Schaschlikilona,


    ich kann in dem Download eigentlich keinen Fehler entdecken. Bei mir läuft es auf 4.1 völlig sauber und bleibt auch über einen Soft- und Hardreset erhalten. Und die Menü-Struktur ist bei 4.5 und 4.52 erhalten geblieben.


    Kann es sein, dass Du eine 'alte' Version über ein Backup/Restore Programm oder ASU wieder zurückschreibst?


    Vielleicht kann sich ja auch nochmal ein anderer 4.52er melden, ob es bei ihm/ihr läuft.


    Beste Grüße


    George 2007

    @all,


    auf Vorschlag von Schaschlikilona habe ich den PowerOff Button im Menü integriert.


    Der Download ist für 4.1/4.5/4.52 geeignet.


    Einfach den Inhalt von My Flash Disk des Downloads per ActiveSync nach My Flash Disk auf Eurem Navi kopieren. Reset. Fertig.



    Viel Spass


    George 2007


    Auch die ASU-Button sind hier nochmal integriert.

    @all


    ich habe die Dateien von Dieterr nochmal etwas überpoliert und stelle sie im folgenden nochmal ein. Der Download ist für alle 4.52 Versionen zu nutzen (nicht nur AE) und gibt einem die Möglichkeit Navirunners Backup/Restore Scripte wieder aus dem Menü aufzurufen. Wer dies nicht möchte, kann die Button über die Skineinstellung auch wieder ausblenden. Zudem ist ein Fehler bei der Favoritenspeicherung von Dieterr korrigiert worden.


    Nochmal vielen Dank an Dieterr


    George 2007


    Einfach den Inhalt von My Flash Disk des Downloads per Active Sync nach My Flash Disk auf Eurem Navi kopieren.


    ACHTUNG NUR FÜR GP4.52!!!

    Hi dieter,


    super. Da ich selber nicht mit der 4.5er oder 4.52er fahre, fallen mir diese Fehler nicht auf. Von daher finde ich es prima, wenn Du die Sachen hier korrigiert wieder reinstellst - so dass alle davon profitieren.


    Bei den Downloads ist es immer hilfreich, wenn die Dateien schon so vorgepackt sind, dass man einfach eine My Flash Disk des Downloads über die My Flash Disk des Navis drüberbügeln kann. Wäre das noch möglich? Wenn alles läuft verlinke ich den Beitrag dann im Skin-Download vorne - so dass alle es finden.


    Besten Dank nochmal


    George 2007

    hi dieterr,


    ich guck dann mal, dass ich heute abend eine version fertig mache.


    hi wolle 666,


    der text selber ist in der Standard.de hinterlegt - unter My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Res\Standard.de:


    <text value="Simulation stoppen" id="6554217" type="STRING"/>


    Oder meinst Du die Position in der PFSkin?


    Beste Grüße


    George 2007

    hi dieterr,


    das ist ja mal eine superrückmeldung.


    - 4.52 läuft - sehr schön.


    - mit gyros hatte ich ursprünglich auch totale probleme und darum habe ich ihn im steel_4_4 grundlegend überarbeitet. Es freut mich, dass er nun sauber funktioniert.


    - endlich mal jemand, der die sprachsteuerung nutzen will. ich hatte den button rausgeschmissen, weil ich nicht wusste, ob ein 3 zoll nutzer die funktion tatsächlich gebraucht. offensichtlich braucht du dann einen entsprechenden button im steel_4_4 - wo soll er denn sein - in der karte habe ich ja wieder den normalen telefonbutton eingefügt - für die nutzer der freisprecheinrichtung - wäre es ok, wenn ich im routenfenster die aufrufe der quickmenü-funktionen rausschmeisse und dort einen großen button für die spracherkennung einfüge?


    George 2007