wer bin ich,
ich bin immer noch bei der Lösung GP3 auf dem Navi und 4.1 auf der Speicherkarte zu haben. Das geht eigentlich sehr gut, wobei ich zum Speichersparen jetzt auch das Startmenü beim Wechsel in die Navigation abstelle - das alte 315, mit dem ich momentan fahre, geht sonst etwas in die Knie und die Anzeige wird etwas ruckelig (hast Du damit keine Probleme, Manni??)
Ich bin ja auch immer noch auf Deine Button-Auswahl gespannt.
Jupp,
momentan komme ich leider nicht dazu eine ausführliche Beschreibung zu erstellen. (Aber vielleicht hält die fehlende Beschreibung den Thread auch etwas am Leben - wenn dann User nochmal nachfragen. 
In der 4.1er Version hatte ich den von Dir angesprochenen Fehler mit dem Patch 1.0 ausgebügelt. Aber bis zu Deinem Posting schienen sich die knapp 200 Downloader des 4.5er daran wohl bisher nicht gestört zu haben. Ich selber fahre nicht mit 4.5 und von daher stören mich diese (kleinen) Fehler nicht. Ich kann ja in den nächsten Tagen auch mal einen Patch für 4.5 fertig machen.
Für die 4.1 habe ich mir mittlerweile auch einen Umkreissuche-Button in der Kartenansicht gebastelt. Man kann unter Programm-Einstellungen auswählen, ob er nach Anklicken direkt die Auflistung aller Sonderziele in der Nähe vornimmt - oder in einer Zwei-Klick-Variante zunächst automatisch bis zu der Kategorienliste geht, wo man die Kategorie von Interesse anklickt, wonach es dann wieder automatisch zu der Auflistung aller Kategorie-Ergebnisse in der Nähe geht. (siehe Screenshots) Das finde ich auch ganz praktisch und kommt in die nächsten Patches. Der Button überlagert allerdings momentan die Freisprechtaste - ich weiß aber nicht, wo ich sonst damit noch hin soll.
Beste Grüße
George 2007