Beiträge von Tourenfahrer

    Mein ITN-Converter hat immer wurnderbar funktioniert. Seit gestern zeigt das Ding beim Erstellen einer Route bzw. eines Wegpunktes folgende Fehlermeldung:
    E,O,O,SetPushPin,TypeError, this O is null or not an Objekt
    Vielleicht kennt die Fehlemeldung jemand
    Danke

    Einmal versuche ichs noch.
    Die Höheneinsellung an meinem Tom Tom Rider funktioniert immer noch nicht. Vielleich kann mir ja jemand helfen.
    Habe, nachdem mir alles wunderbar erklärt wurde, am Tripmaster - Version 1,7b, die Anzeige für die Höheneinstellung - Tripmaster, Einstellungen, GPS-Setup, und ganz unten Höhe ja (Punkt befindet sich im Ja) und daneben auf 50 - eingestellt. Danach Save und Exit.
    Trotzdem funktioniert dieses Ding bei mir nicht. Ich erhalte nie eine Anzeige bezüglich der Höhenmeter.
    Vielleicht muss ja noch etwas eingestellt werden.
    Gruß Hannes

    Ich dank dir für den Tipp. Hab meinen jetzt grad nicht zur Hand, werde aber so einstellen wie du mir empfohlen. Vielleicht kannste nochmals bei deinem nachsehen, ob das auch stimmt. Wäre dir sehr dankbar dafür. Melde dich nochmal.
    Danke
    Hannes

    Hallo alle zusammen!
    Habe, nachdem mir alles wunderbar erklärt wurde, am Tripmaster - Version 1,7b, die Anzeige für die Höheneinstellung - Tripmaster, Einstellungen, GPS-Setup, und ganz unten Höhe ja (Punkt befindet sich im Ja) und daneben auf 50 - eingestellt. Danach Save und Exit.
    Trotzdem funktioniert dieses Ding bei mir nicht. Ich erhalte nie eine Anzeige bezüglich der Höhenmeter.
    Kann mir vielleicht jemand helfen. Ist noch etwas einzustellen.
    Gruß
    Hannes

    Hallodri!
    Bitte vielleicht kann mir jemand erklären wie ich am Tom Tom bzw. am Tripmaster die Höheneinblendung einstellen kann, und zwar so, sodass dies auf Zeit geht. Z.B. alle 30 Sekungen oder jede Minute eine Einblendung am Tom Tom. Habe gehört dass dies gehen soll. Vielleicht ist ja ein Profi dabei, der dies kann.
    Wenn ja, bitte dann aber ganz genaue Erklärung wie das funktionierem soll oder kann.
    LG
    Hannes