Beiträge von MrUndercover

    "...offensichtlich ist DERZEIT daran gedacht, das Ganze erst einmal als eigenständige Produkte weiter zu führen. Was das natürlich genau heißt...??? Und wie lange...???"



    Schön wärs...

    Es ist doch wie bei allen Übernahmen - der Käufer suchst sich die Sahnestückchen des übernommenen Unternehmens rauss und der Rest wird früher oder später verschwinden.
    Alles andere macht wirtschaftlich keinen Sinn.


    Schade, Becker war - zumindest am dt. Markt - grad gut unterwegs.


    cu Peter




    Wie ich es bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, gibt es den Aftermarket bei Becker seit gestern nicht mehr. Falk hat die Namensrechte bekommen und übernimmt die aktuellen Produkte. Becker selber hat den Bereich geschlossen. Ergo, kein Übergang oder Synergien...


    Schade, schade, schade!

    Hallo


    Habe jene News auch erst jetzt entdeckt... wobei ich's eher gelassen sehe. Beide Marken sollen wohl eigenständig weiterentwickelt werden. Bestimmte Trends lassen sich aber wohl nur mit einer bestimmten Masse umsetzen. Z.B. Zusatzdienste via GSM/GPRS. Wenn ich es richtig sehe, hätten da beide Hersteller Nachholbedarf [wobei ich mich bei Becker nicht so auskenne]. Mal schauen, was die Zukunft bringt... und wenn man sieht wie MairDumont Falk voran gebracht hat. Ich sehe es eher als Chance... ob es allerdings so sein wird...???


    MfG



    Das stimmt leider so nicht. Becker wird keine Navis mehr entwickeln... das übernimmt in Zukunft die Fa. Falk. Diese hat schließlich die Namensrechte gekauft!
    Soweit ich weiss, wird es bei der Fa. Becker-Aftermarket niemanden mehr geben in Kürze!


    Schade.. Becker hat tolle Produkte gehabt! Ich liebe mein Z201 nach wie vor!

    Wenn man bedenkt, dass man sich früher über die Langsamkeit/Abstürze/freezes/Resets/Karte nicht erkennen/Straße fehlt etc unterhalten hat, dann ist das hier alles "Kleinkram".


    Ich finde wir "jammern" hier auf ganz hohem Niveau. Aber das ist auch ok. Scheinbar schaut Becker hier ab und an mal rein und versucht solche Dinge zu beheben.. siehe TomB und JEWUWA.


    Das allein zeigt mir, das ich mich für das richtige Navi entschieden habe!


    :)

    Zitat

    Original von Weserbergland
    Also, auch mit den möglichkeiten , Karte entfernen, alte drauf, wieder entfernen, neue drauf, kein Erfolg, nur im LKW-Modus geht es richtig.
    Wenn ich bei der Tour nur die Straßennamen ohne Haus-Nr, eingebe, geht das bei jeder Option einwandfrei.
    Also weg damit, kaufe mir wieder Falk M4 das lief super.


    Gruß Rolf


    Weil du bei einer Route eine komische Berechnung hast verkaufst du das Navi und holst dir ein anderes???
    Komische Logik! Man könnte meinen du schaust beim fahren nur aufs Navi und nicht selber auf die Straße!? :P


    Machst du das mit deinem Roller und evtl. Auto auch so?
    Weil er bei einem Berg nicht auf die gewünschte Geschwindigkeit wird es verkauft!?

    Zitat

    hallo JEWUWA


    ist ja schön das das sich in zukunft ändern soll nur habe ich nicht vor mir alle paar monate ein neues navi zu kaufen! becker sollte hier lieber ein patch rausbringen ( wenn sie sschon wissen das hier ein fehler vorliegt) das das "armselige" tmc verhalten berichtigt!den in der momentan vorliegenden fassung ist es kaum zu gebrauchen!


    gruß
    hk-ac


    Hää? Wer hat denn von einen Fehler gesprochen. JEWUWA sagte lediglich etwas von einer anderen Berechnung!


    Also ich empfinde mein TMC weder als "armselig" noch falsch!
    Natürlich könnte die Logik im Automatic Modus ein wenig cleverer sein... aber alles entwickelt sich nun einmal weiter und das wenigste ist in den seltensten Fällen von Anfang an perfekt.


    Stell dein TMC auf manuell und entscheide selber. Wenn du dich immer auf die TMC Meldungen verlässt, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du irgendwann verlassen bist. *Boah wasn Spruch :P *


    Und wenn JEWUWA zu dem Thema schon was schreibt, dann scheint Becker da nicht ganz uninformiert zu sein! Schließlich scheint er einen guten Draht zu denen zu haben.


    Bis dahin


    MrU