Beiträge von blade11

    welche tti jetzt die optimalste ist, werden wir best von rohoel erfahren, wenn er die neue von 3.0PE komplett analysiert hat bzw. verändert und getestet hat...


    die version 3 hat eine tti dabei, die sich von der version 2.x unterscheidet...diese alte tti hatten die 2 tmc-fachleute hier im forum so bearbeitet, dass sie bessere ergebnisse liefert...diese alte tti gibts hier auch zum download...


    allerdings nach dem blick auf die neue tti von 3.0, war/ist nicht mehr ganz klar, ob unsere alte modifizierte tti jetzt auch das optimum für version 3.0PE ist...dies soll geklärt werden und evtl. die tti aus 3.0 modifiziert werden und dann zum download bereit stehen...


    alles klar?


    : drink

    hi leute...
    ich bins nochmal mit einem kleinen neuen problemchen... :ausheck


    in version 3.0 PE ist eine neue tti mit 73 events enthalten...diese hat also 3 events mehr als die alte....zudem sind die penaltyzuordnungen ganz anders als in der alten version, soll heißen, nicht jedem event ist ein wert zugeordnet...zumindest erkenne ich die zuordnung nicht, im vergleich zu der tti von rohoel und jojok...jetzt die fragen:


    a) kann man die modifizierte tti auch für version 3 nehmen, oder gibts da probleme, weil events fehlen? ?(


    b) kann man die neue tti so ändern, dass sie der form der alten tti entspricht, oder ist sie so super gut, dass sie die stauumfahrung jetzt so intelligent löst, wie wir es gerne hätten...??? ?(


    wie gesagt, kann mit der form der neuen tti net viel anfangen...aber hier gibts ja sicherlich rat! :(


    ps.: sollte eine neue tti für version 3 entstehen, so könnte man doch auch einen link zu den einsteigertips in V3.0 machen ;-)


    hab mal beide tti's mit angehängt! :idee


    THX ;D


    EDIT: anhang komplettiert...sorry, die PF hatte ich ganz vergessen!

    Dateien

    • tti.rar

      (4,06 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    verfolge mal den tread vom sokobana test gebiet...ich habe den JVC...das läuft soweit super, nur ein paar einfache modifikationen sind vorzunehmen...z.b. ist der videoplayer bei medion anders bezeichnet und hat nen anderen pfad, daher muss das für den JVC geändert werden...aber steht alles in dem tread drin...
    hab es mit den tips 100%ig zum laufen gebracht...
    LG

    die unterschiede der tti würden mich auch mal interessieren...ich nutze mom die mit einigen forenmitgliedern entworfene tti, welche bei rohoel's einsteigerhilfe zu finden ist!
    frage: ist diese immer noch der optimale kompromiß, oder ist die tti von 3.0 PE der stein der weißen?

    hi leute...
    ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die susi öfters mal was anderes sagt, als sie wirklich meint?
    ich meine, dass soll bei frauen ja öfters mal vorkommen...dafür gibts ja deutsch-frau;frau-deutsch...aber beim autofahren ist das schon blöd...


    die karte zeigt, auf der autobahn links einordnen...susi sagt rechts!
    oder: susi sagt links abbiegen, aber man muss gerade aus weiter...
    jetzt interessiert mich mal, ob das versionsaghängig ist, oder ob sich der fehler durch das gesamte system zieht...


    Beispiel:


    Start Osnabrück, Bramstr.
    Ziel: 49080 Osnabrück, Knollstr.


    direkt der 1. Befehl lautet: "in 200m rechts auf Haster Weg abbiegen" es müsste aber gar keine Ansage kommen, denn der Haster Weg geht weiter gerade aus. rechts gehts in ne ganz andere str.


    vllt. könnt ihr das mal testen in der 2.0 + 2.3 version...


    lassen sich solche fehler beheben?

    hi...
    wenn das update von 2.0 auf 3.0 draußen ist, kann man davon ausgehen, dass beim PNA470 alle funktionen, wie jetzt im aldibundle, enthalten sein werden?
    ist das PNA470 hardwaretechnisch komplett so ausgerüstet, wie der 4410, sodass nur die software den unterschied macht?
    LG

    hä?...ich kann mir das nicht vorstellen...habe das teil für 350 vor 5 wochen gekauft...ein solcher wertverfall kann nicht sein...habe auch nix gefunden auf der seite...die mit tmcpro sollen wohl 399 kosten...


    kann das wer bestätigen?

    hi leute!


    ihr wart sehr fleißig muss ich sagen! RESPEKT für jojok seine vorarbeit und dem stern (...der deinen namen trägt...*träller*)! :D


    jetzt hab ich nur noch eine frage, in der hoffnung, dass die nicht irgendwo zwischen den zeilen schon beantwortet ist...
    wo finde ich denn die entschlüsselung der "vorfälle" in der tti?
    also woher weiß ich, was schneeglätte bedeutet und welchem wert dem typ zukommt?


    dann fände ich es noch ganz super, wenn ihr an eure tti's zum download mal konkret dran schreiben würdet, was da jetzt genau wie geändert wurde und was nicht...langsam häufen sich bei mir die tti's und ich weiß gar net mehr, welche ich nehmen soll *g*


    : drink