Beiträge von DarkFire

    Hi,


    also ich habe am 02.05.08 bestellt, und es kam gestern ne E-Mail von Pearl das mein GT 43-3D (EuropaVersion) verschickt worden ist.
    Bekam auch die E-Mail das ich die überarbeitete Version bekommen soll, bin mal gespannt was da kommt und werde dann berichten.


    Gruß DarkFire

    Danke euch beiden für die Antworten,


    habe die Datei speedcam.mtc mit der Datei auf der Original-CD ausgetauscht und es funktioniert wieder einwandfrei,


    Gruß DarkFire

    Hallo,


    besitze ein Mio C510E, seid dem ich am 22.05.07 ein Update der SpeedCam gemacht habe, werden die Blitzer nicht mehr angezeigt.


    Habe auch schon die sys.txt wie folgt umgeschrieben:


    [speedcam]
    usemio=-12,90,37,27
    enable_at_startup=1


    Gehen tut es immer noch nicht, hätte da noch jemand eine Idee?
    Danke, mal im Voraus


    Gruß DarkFire

    @ Obk


    Danke für die schnelle Hilfe, werd ich mir mal bestellen. Hoffe mal dass das mit dem TMC mit der MioMap 3.2 gut läuft, hab ja hier im Forum von irgendwelche Probleme gelesen,


    Gruß DarkFire