Beiträge von rainmen

    Hallo da meins auch spinnt reihe ich mich mal ein. S203 EZ 12/05 MODELLJAHR 06.

    Seit geraumer Zeit werden die Umlauten nicht mehr dargestellt. Auch aktualisiert sich die die Uhrzeit nicht über GPS alleine. Alles andere funktioniert. Haben die Spezialisten ne Idee?

    Hallo,


    ich stand am Wochenende vor folgendem Problem: Die Straße in die ich wollte gibt es in der Stadt 5 mal, also habe ich die Zieleingabe über die PLZ neu bekonnen. Leider mit dem gleichen Ergebniss das ich wieder nach dem Stadtteil gefragt wurde. Es gibt diese Straße aber nur einmal je Stadtteil. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Software 9.1



    Gruß



    Andreas

    Ich habe mir mal den Aufwand zum Einbau auf der WIS angesehen,der ist ja nicht ohne. Alles von der oberen Lüfterdüse bis zur Schalthebelabdeckung muß raus. Ich habe mir in der FAQ den Beitrag zum Thema LWL angesehen, in WIS wird der LWL eingeschleift. Gibt es sonst noch Tricks mit dehnen man sich den Einbau erleichtern kann ? Habe ca. 4 Std angesetzt.


    Gruß


    Andreas

    Hallo,
    ich kann also die CD mit Ordnern füllen bis die Kapazität der CD erreicht ist?
    Ich habe mir mal den Aufwand zum Einbau auf der WIS angesehen,der ist ja nicht ohne. Alles von der oberen Lüfterdüse bis zur Schalthebelabdeckung muß raus. Ich habe mir in der FAQ den Beitrag zum Thema LWL angesehen, in WIS wird der LWL eingeschleift. Gibt es sonst noch Tricks mit dehnen man sich den Einbau erleichtern kann ? Habe ca. 4 Std angesetzt.


    Gruß


    Andreas

    Hallo,
    ich suche Infos zum Thema MP3 bei dem Wechsler. Muß ich etwas beachten beim brennen ? Gibt es Einschränkungen ?
    Der Wechser wird am Comand APS angeschlossen.
    Gruß
    Andreas

    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit der Zeit die angezeigt wird. Die Zeitzone ist auf GMT +1 gestellt das Navi jedoch zeigt die Zeit - 1 an. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist ?


    Andreas

    Hallo,
    bin seit gestern Besitzer eines BM 6400 Mit Destinator ND. Laut HP hat das Teil einen 20 Kanal Empfänger im entsprechenden Menüpunkt werden aber nur 12 angezeigt ? Wie das ?


    Gruß


    Andreas