Beiträge von TimBuktu

    Hallo Stefan, ich bedauere, dass Du Dich hier zurück ziehen willst, denn Du hast hier viel für uns User getan.
    Allgemein: Ich habe den Ordner 22 auf die Storage Card gelegt und ein Softreset gemacht. Hat auch alles geklappt, aber den neuen Batteriebutton und die kleinen Button unten in der Mitte habe ich nicht. Wo kann der Fehler liegen ?
    MfG TimBuktu

    Hallo Stefan, wenn ich richtig gelesen habe, hast Du heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich hoffe Du bleibst weiter so akiv und hilfst Laien wie mir auch in Zukunft.
    Darauf einen : drink
    Mit freundlichen Grüssen TimBuktu

    Hallo, ich habe, seit ich die Änderung 11.03.09 installierte, die gleiche Fehlermeldung wie bigwoelfi "GNS FMT Service usw.Außerdem kommt ´,wenn ich den Button Navigation ,drücke noch einmal die Einspielung Teamskin. Ich finde aber im Mortscript keine Datei NR-Speicher. Wo kann der Fehler liegen? Wer kann helfen? MfG TimBuktu
    Hallo Stefan, Du warst wieder schneller als die Polizei erlaubt.Fehler hat sich mit Änderung erledigt. Gruss TimBuku

    Hallo Stefan, ich bins nochmal. Beim Installieren vom ordner 4 kommt immer eine Fehler sinngemäss Datei unvollständig. Da kann es ja nicht funktionieren. Wo bekomme ich auf die Schnelle einen neuen Ordner 4 her Gruss TimBuktu

    Hallo Stefan , danke für die schnelle Antwort, abe leider hat sie nicht weiter geholfen. Ich habe im Ordner Desktop eine travelguide.xml. Einen Button Reiseführer oder Travelguide habe ich im Haupmenü nicht. Da ist nu mp3-Player und Ähnliches .Vieleicht hast du noch etwas Geduld und kannst mir trotzdem noch weiter helfen.Gruss TimBuktu

    Hallo, ich habe meinem 465er ein Flash auf R15 und Gopal 4.7 gekönnt. Nach Installation von team-Skin vermisse ich aber den travelguide. Muss ich den noch extra installieren oder reichen die angebotenen Updates? Wohin müsste der installiert werden? Über eine detailierte Beschreibung würde ich mich freuen.
    MfG TimBuktu
    Nach vielen Mühen musste ich festsellen, dass mein Poblem mit dem Travelguide von einem fehlerhaften Ordner 4 herkommt. Alles andere was mit dem Team-Skin zusammen hängt, funktioniert einwandfrei und ließ sich auch ohne Probleme installieren. Also ich bin mit dem Skin sehr zufrieden, noch dazu wo er ständig weiter entwickelt und verbessert wird. Danke