Beiträge von Aleander

    Hallo,


    beta42 installiert,


    lief ersteinmal durch, dann englische Ansprache und Text, nach Umstellung und Softreset dann schwarzer Bildschirm.


    Hatte aber den Eindruck, dahinter war das sokobana-Menue, denn als ich unten klickte, kam ich in die Geräteeinstellungen.
    Dann gleich vom Explorer aus Installation des IMenue und seither klappte alles.


    Kann dies an der Übernahme der gesicherten Menue-Einstellungen liegen ?


    Grüsse,
    Aleander


    Medion P4410 mit GoPal 3.0 PE mit Telephonbuch mit sokobana simply black vario 3.0 beta42 und IMenue von Dosenpfand
    MDPNA 470T + PVT + R23 + 0910, P-R3249
    Poi-Warner GoPal V3.13.1234

    Hallo,


    habe beta 41 von 17:05 Uhr installiert.
    Alles lief problemlos durch. :)


    Auch bei mir war der Start englisch-sprachig, auch manche Menues waren englisch - aber nochmaligem Klicken auf language (hier stand aber bereits deutsch) und softreset war wieder alles deutsch.


    Die 100%-ig gesicherten Routen waren nicht vorhanden - war aber kein Problem.


    Der Telefon-Modus schaltet die Ansage einfach aus während des Telefonierens, oder ? So war es beim Test - super gut.


    Die grossen Strassenschilder sehe ich nicht, wo sollte ich sie denn sehen?


    Grüße,
    Aleander


    Medion P4410 mit GoPal 3.0 PE mit Telephonbuch mit sokobana simply vario 3.0 beta41 und IMenue von Dosenpfand
    MDPNA 470T + PVT + R23 + 0910, P-R3249
    Poi-Warner GoPal V3.13.1234

    Hallo,


    Original von sokobana

    Zitat

    Du hast recht, die bleibt wirklich hängen .....
    Wir bessern sofort nach (nach dem Essen)


    guten Appetit.. : drink


    Vielleicht hilft es Euch weiter: Bei der Reinstallation von beta39a blieb die Installation jetzt auch hängen (zum ersten Mal seit zig-Installationen), ließ sich aber durch Softwareresets ins Laufen bringen. Erst nach Installation des IMenues von Dosenpfand, das ich vorher auch als Menue hatte, ging wieder alles. [Das IMenue mußte ich aber auch vorher bei Neuinstallationen trotz Sicherung von Menues immer wieder neu installieren.]


    Viel Glück,
    Aleander

    Zitat

    Original von sokobana
    Betatest: AUTO BACKUP


    Hallo sokobana,


    es war schweißtreibend - alle meine mühsam erworbenen Favoriten etc löschen und nicht wissen, was dann passiert ........... ;D


    ABER ES FUNKTIONIERT ! : drink


    Neuer Favorit war da.


    Die letzte geplante Route (ohne GPS) war zwar nicht vorhanden, sondern die vorletzte (mit GPS).
    Vielleicht lag das aber am Gyro-Modus. Seltsam war auch, dass die Route mit voller Lautstärke im Gyro-Modus geschrien wurde, obwohl das Lautstärkesymbol links an der Seite durchgestrichen war.


    Grüsse,
    Aleander

    Hallo Dosenpfand,


    genau diesen Telefon Modus könnte ich immer wieder gebrauchen, mir sind die Ansagen beim Telefonieren auch zu laut, aber ganz ausschalten will ich sie auch nicht.


    Außerdem: Warum geht der NWP-Button nicht auch, wenn man in Gopal 3.0 eine Tour festlegt. Nicht selten hat man die Situation, dass man in der Nähe des einen Ziels bereits auf das nächste Ziel zusteuern will - einfach schade, oder geht da vielleicht doch etwas ;)


    Berti35:
    Mir gefällt die BT-Anzeige, so wie sie gerade ist. :)


    Grüsse,
    Aleander


    -----------------------------------------------------------------------------
    Medion P4410 mit GoPal 3.0 PE mit Telephonbuch mit beta37
    MDPNA 470T + PVT + R23 + 0910, P-R3249
    Poi-Warner GoPal V3.13.1234

    Berti35


    Beta38 installiert, alle Einstellungen aus Beta37 übernommen (nachdem es funktionierte) -> alles hat geklappt und wird entsprechend angezeigt. :)


    Die durchsichtigen Pfeile finde ich total gut, die Mute-Anzeige ebenso nützlich. :)


    Mir fehlt nur noch der Button, um das schöne simply black Bike Realität werden zu lassen. Aber vielleicht funktioniert das ja nur bei Sonne und nicht bei dem Regenwetter ;D


    Danke, super.


    Grüße,
    Aleander

    Hallo sokobana,


    beta 37 sieht gut aus, war schon ganz neugierig.


    Fehler bei mir (auch Installationsfehler?)
    Kategorie für Schnellsuche leer (wie bei opelbiza),
    Sonderziele leer
    Umkreissuche leer


    Ich hatte aber auch anfangs nach Installation englisch-sprachige Menues - das ließ sich aber schnell wieder ändern.


    Wenn ich auf Schnellsuche klicke, lande ich in Routenoptionen.


    Grüße aus Bayern,
    Aleander

    Hallo Sonja,


    ich habe am 16.3.08 eine Gefahrenstelle gemeldet, aber noch nichts erfahren:


    POI ausstehend in Kategorie:
    Achtung Personen
    (eingegeben: 16.03.2008)



    Habe ich einen Fehler gemacht oder hhast Du einfach Meldungen bis ins Jahr 2010 ?


    Grüße,
    Alexander

    Hallo,


    ist es richtig, dass der BT-Button in Geräteeinstellung nichts bewirkt ... man kann ihn eindrücken, aber keine Reaktion.


    Grund meines Versuches war, dass mein Sony Ericsson W890i nach Sekunden die BT-Verbindung trennt.
    Liegt es am Handy ?


    Grüße,
    Alexander



    GoPal 3.0 mit Telephonbuch mit beta32
    MDPNA 470T + PVT + R23 + 0910, P-R3249
    Poi-Warner GoPal V3.12.696

    Hallo sokobana und Team,


    Berti35

    Zitat

    Mal sehen, was die "Spezialfunktionen" noch ans Tageslicht bringen.


    ..oh, da muss ich mal suchen ;)


    Berti35

    Zitat

    Die Optimierung für die Fernbedienung mache ich auch bald.


    .. da bin ich auch ganz gespannt :)


    Installation beta30 ohne Probleme, die beschriebenen Besserungen kann ich auch nur bestätigen. Die alten BT-Symbole, wie auch von Dir angehängt, finde ich wie bei der beta28a super.


    Grüsse,
    Alexander


    GoPal 3.0 mit Telephonbuch mit beta30
    MDPNA 470T + PVT + R23 + 0910, P-R3249
    Poi-Warner GoPal V3.12.696