Beiträge von Stuebi

    also ich hab das gleiche problem (und deswegen aufgegeben)


    6.0 ist installiert und läuft prima.


    beim updateversuch auf 6.15 komme ich bei genau jenem nicht klickbaren button zum laufwerk auswählen nicht weiter (anwählen ja, auswählen nein)

    Häää??


    Punkt 0 ist doch immer der Startpunkt! Ist doch prima, da kann ich die Route komplett im Haus eingeben ohne Signalempfang. Nur so ist eine Route doch auch komplett!


    Darauf brauch ich ne Kaltschale : drink

    neueste wissenschaftliche Forschungen haben ergeben, daß Menschen egal ob Mann oder Frau nicht multitaskingfähig sind! (ebenso wie computer)


    Es läuft alles nur sehr schnell im wechsel und wer da schneller ist, ist bestimmt individuell verschieden

    Also MN5 hat das Problem auch!" Ob's an der weiblichen Stimme liegt?


    Ich habe kein Problem mit rechts bzw. links, aber mein Navi sagte schonmal links abbiegen und zeigte rechts an (was auch richtig war).


    Mir hats nix gemacht, aber n Motorradfahrer hätte Pech gehabt

    Hey super, Danke für die schnellen Antworten! Da hab ich ja erstmal was zu tun.


    trotzdem frage ich mich natürlich, warum ich das bei Navigon 5 nicht festgestellt habe. Naja, vielleicht war da der offset bereits einprogrammiert.


    Trotzdem Danke an alle, auch für die herzliche Begrüssung.


    Stübi

    Hallo,


    seit ich MN6 installiert habe, hatte ich die ganze zeit den Verdacht, daß die Höhenangabe über Meeresspiegel falsch (zu hoch) anzeigt. Kürzlich der Beweis: Ich stehe neben einem Schild (sogar 2 meter tiefer) auf dem steht 90 m über NN. Was zeigt mein navi an? 140m.


    Hat jemand eine Idee, ob man das kompensieren kann?


    Gruß


    Stübi


    ach ja, mit MN5 hatte ich den Eindruck, daß die Angaben wesentlich genauer waren. (max 5m Abweichung)

    also wenn neue Karten auch neu wären, wäre die Geldausgabe gerechtfertigt. wenn aber wie bei navigon fehler der 4er version, die in der 5er bereinigt waren, in der karte version 6 wieder drin sind, ärgert einen das schon sehr.