Beiträge von Stuebi

    wenn ich die dame am navigon telefon richtig verstanden habe, dann haben alle 8*er geräte automatisch 2 jahre freshmaps dabei.


    ich habe nämlich beim registrieren einen preis fürs kartenupdate gesehen. daraufhin habe ich den service angerufen, da ja auf dem karton ein aufkleber war, der 2 jahre updates includiert (mann, was für ein wort...wo hab ich das nur gefunde???)
    daraufhin kam die aussage, dass es eh kostenlos ist (Alle Angaben ohne Gewähr!!)


    Ich hab jedenfalls kostenlos die karten upgedatet.
    __________________

    ist aber kein Neugerät sondern "neuwertig"!


    Der verkauft wahrscheinlich die reparierten, die Navigon übrig hat, da der Händler direkt im Austausch ein Neugerät vergeben hat.

    Kann ich so bestätigen.


    Route mit Start und Ziel, gibts Auswahl, bei mehr Stationen bestimmt Navigon wo's langgeht.


    Wär mal interessant, welcher Art diese route berechnet wird, schnell, kurz, optimal myroute?

    Super HR-Fan,Du bist ein Ass :applaus :applaus :applaus


    ich krieg zwar immer noch die Warnmeldung (wahrscheinlich weil ich noch die PIN Abfrage dazwischen habe), aber damit kann ich Leben.


    Auf die Spezialisten : drink : drink

    mir ist jetzt total schwindelig ?(


    jetzt hab ich nach und nach 4 menue's runtergeladen....


    Vielleicht als Zusammenfassung was ich zusätzlich zum letzten menue noch einstellen muss :sick


    also Parameter 0 oder 4


    und dann noch???? :schiel

    Hallo,


    ein neues gerät solltest du erstmal laden lassen, bis die orange lampe ausgeht. erst dann benutzen.


    es war schon an anderer stelle erwähnt, dass die 8*er geräte schnell leer sind und sich dann nciht anschalten lassen, bevor nicht eine weile geladen wurde

    Da das Thema noch offen ist, gebe ich dann auch noch meinen Senf dazu.


    Ich hab mir beim Saturn einen 8110 als Aussteller gekauft. Nun hatte ich das gleiche Problem, dass direkt nach dem Laden das gerät nach ca 15 Minuten Betrieb bzw. nach weniger als einem Tag standby direkt abgeschaltet hat.


    Ach so, ich hab auf 8310 upgedatet.


    Nun dachte ich, weil ja neu und noch Garantie, schicke ich das Gerät mal zu Navigon, vielleicht gibts ja nen neuen Akku.


    Pustekuchen! heute kommts zurück. Aussage: stresstest (was auch immer das ist) ohne Beanstandung. Alles prima.


    Ich bin begeistert!.


    Ich werd das jetz mal genau beobachten. Natürlich liess sich das gerät bei übernahme nicht einschalten (geht ca 1 sekunde an und schaltet sofort wieder ab)


    Jetzt lad ich erst mal

    Es ging ja vor dem update auf WM6.


    Hab mal die Strecke simuliert...da kommt der fehler auch.


    Ich hatte die Daten von der Speicherkarte auf den PC kopiert, vorm Formatieren.
    vielleciht hab ich den fehler in der map mitkopiert.


    versuchs nochmal mit der originaldatei

    So, ein Teil der Probleme kommt wohl vom Update auf WinMobile6


    Die Karte habe ich neu formatiert.


    das war es wohl nicht. Es tritt nämlich immer an der gleichen stelle auf!


    A5 zwischen Frankfurter Kreuz und Nordwestkreuz, in beiden Richtungen.


    Das erste mal ist es auf der A3 zw. Aschaffenburg und der Umhausung (ja, Umhausung, Tunnel ist unter der Erde!)


    Wenn man schnell genug mit ok bestätigt, läufts weiter, wenn man zu lange wartet friert die anzeige ein. da hilft dann nur softreset.

    Akku ist da.


    Also, vor Navigon:


    Datenspeicher ges. 42,55MB
    Frei 19,49


    Programmspeicher ges. 51,96
    Frei 28,32


    ach ja, acticesync ist automatisch gestartet


    beenden von activesync ändert freien Programmspeicher auf 28,6 MB


    nach start von MN7:


    Datenspeicher frei:19,48


    Programmspeicher frei:17,11

    Hallo,


    hatte jetzt öfter, dass mittem im navibetrieb eine fehlermeldung aufpoppt: memory allocation failed
    Line 5002
    Error 14


    Hat jemand ne idee?


    Hat vorher tagelang und auch auf langen strecken prima gefunzt


    einmal liess sich der fehler mit ok wegdrücken, navi lief weiter, aber nach paar minuten kam er wieder. dann half nur noch softreset