Beiträge von Badbike

    Zitat

    Original von nowodka
    Da läßt sich das Handbuch leider nicht darüber aus.


    Ich habe bisher kein Limit festgestellt.
    Habe eine Route mit über 30 Zwischenzielen erstellt.


    Da gehen bestimmt noch mehr.




    Und wie machst Du das? Erste Etappe als Ziel eingeben, dann mit Fortsetzen weiter.
    Nur ich kann beim Fortsetzen keine Adresse eingeben, sondern nur mit dem Curser arbeiten. Das ist aber recht aufwendig bei einer Route von 200 KM. Gibt es da ein bessere Alternative und eine genaue Anleitung wie ich vorgehe? Hinzu kommt noch, dass ich nicht immer in die Ortsmitte möchte sondern gern Kreuzungen und Abzweige als Wegpunkte hätte. Wer kennt sich aus?


    Gruß René



    Hallo smolipe


    Ich hab nun genau alles nach deiner Beschreibung gemacht. Leider erscheint unter Einstellungen/ Allgemein kein Button oder ähnliches wo ich irgend etwas an an der Radarwarnung aktivieren könnte.


    So siehts bei mir nun aus:


    [interface]
    mio=1
    width=480
    height=272
    compass_circle_icon="circle.spr"
    rotoffset=5


    [debug]
    mute_os_key=1
    loop_sim=1


    [gps]
    baud=57600
    port=1
    portname_template="VSP%d:"


    [speedcam]
    disable="_SUI", "_GER"


    [bluetooth]
    send_showphoneui_on_dial=1


    [usb]
    enable_on_shutdown=1
    disable_on_startup=0
    quitmap_msg_quits=0





    Muss ich mich denn erst registrieren? Wo steht eigendlich diese Nummer?
    Sorry aber ich bin so unbegabt, dass es schon peinlich ist. ;)



    Das hört sich ja schon mal gut an.
    Kann ich diese Wegpunkte dann mittels Karte an jede x-beliebige Kreuzung setzen und anschließend auch speichern?
    Und wieviele dieser "Wegpunkte" hab ich zur Verfügung.

    Hallo erstmal, ich bin der Neue. Eine Top- Seite habt ihr hier!


    Nach stundenlangen Lesen hab ich das neue c520 ins Auge gefasst und würde es mir gern bestellen.
    Eine Frage bleibt für mich dabei noch offen. Ich würde das Gerät gelegentlich auch gern auf Motorradtouren benutzen wollen.
    Dafür brauche ich aber die Möglichkeit, mir mittels Navi über verschiedene Wegpunkte meine eigene Route selbst bestimmen zu können.
    Die Optionen schnellste oder kürzeste Strecke sind da eher unzweckmäßig, da ich möglichst viele Kurven erwischen möchte. Auf der Hompage von MIO bin ich auch nicht schlau geworden.


    Wer hat Ahnung und kann mich aufklären?


    Gruß René