Beiträge von h1009

    nun, glänzen kann die akkuleistung wirklich nicht.
    nur scheint mir deine zeitvorgabe nicht richtig zu sein. ich komme im dauergebrauch (lkw)
    gute 2 bis 2-1/4 std. hin. im gegensatz zum traffic assistent7934, da immerhin lockere 3 ½ std., jedoch ohne tmc .
    aber hier im forum wird schon fleißig getüftelt


    mfg

    3 fragen an alle z099 besitzer


    1. ist es möglich die pois gegen andere auszutauschen?(generell)
    mir ist aufgefallen das tankstellen nur als allgemeine angezeigt werden.
    ausgenommen: aral. diese wird angezeigt.
    2. blendfreies display..kann eine folie helfen? (wobei,stört eigentlich nicht
    so richtig)
    3. kann ich das navi mit sd- karte betreiben, wie z.b. bei medion möglich?

    ja, so is das @Amorcito,
    es soll leute geben die auch in ihren gräten flexibel sind. :evil: ,aber nichts für ungut. :gap... ich kannte das verhalten ebenfalls nicht.



    Alhifi :)
    bin deiner kleinen hilfestellung gefolgt und auf wundersame weise funktioniert alles wieder tadellos.


    mit freundlichen grüßen
    h1009

    hallo erst einmal.
    kürzlich habe ich mir poi´s aufgespielt. alles tadellos soweit. wenn ich die poi´s aber nicht aktiv laufen lasse, sondern abschalte, dann habe ich ein dickes problem: das navi kommt mit erheblicher verzögerung in die pötte. hatte nun den gedanken den poi- finder zu deinstallen, leider ohne erfolg. ich bekomme einfach keinen zugriff. Kann auch an meinem pc liegender spinnt im moment ein wenig -)
    und nu habe ich mal ne plöde frage: wie kann ich das systhem neu aufspielen?? Was muß ich machen? Hab da keine peile.
    Bei GoPal kein problem. ;D


    moinsen skybridge.....
    kann george 2007 nur bestätigen: funzt alles bestens beim retro.
    neuinstall und dann wird´s schon klappen.


    mfg
    h1009

    leider kann ich den meisten beiträgen hier nicht ganz folgen leisten: :Lesen


    habt doch alle :tup mehrfach den versuch unternommen ein wenig zu helfen..ohne nennenswerten erfolg, weil doch kategorisch, grundlose ablehnung kam..und auch nicht geplant war eure hilfe und analyse- versuche anzunehmen.
    jedenfalls entspricht es nicht den allgemeinem betrieb, weder im kaltstart, noch im warmstart. diese angaben sind schlicht und einfach nicht nachvollziehbar.


    ich bin auch im stande alles :schimpf kaputt zu schreiben, aber weswegen?
    eigentlich ein klarer fall, simpel einfach das ganze.
    mfg
    h1009

    moinsen george 2007,


    hier nun mein kleiner zwischenbericht mit verwendetem retro.


    es gibt nichts negatives von mir zu berichten. hat alles wunderbar geklappt. gps arbeitet ordentlich, tmc ohne mucken und alles andere funzt auch recht flott.
    allerdings denke ich mal dass der turbo gps nicht so richtig will. stört mich aber nicht im geringsten.
    werde den skinn dann auch drauf lassen.


    also, nochmals danke.....
    mfg
    h1009

    und ich bin davon ausgegangen das es sich um eine normale tastaturbelegung handelte. war halt auf deinem bild ( für mich ) auch nicht leicht zu entnehmen. ;)


    install, getestet und für gut befunden. bisweilen funktioniert alles bestens. :tup außerordentlich praktisch diese extras. nicht stöhrend / überladen, ganz mein geschmack halt. morgen dann der härtetest bin mal gespannt.
    möchte mich noch einmal für deine / eure geduld bedanken.
    Mfg
    h1009

    moinsen george 2007,
    weiß nicht so recht wie sie sich nennt.fuzzy ?( oder so.
    weil, ich bin leider eingabe faul, bei adress / strasseneingabe usw. wo schon im vorfeld einige buchstaben und ziffern entfallen. diese fuzzy würde mir schon einiges an arbeit abnehmen da ich so zwischen 10 und 17 mal am tag diesen vorgang wiederholen darf..

    ist schon so. tmc ist nicht alles. und wenn ich ehrlich sein soll: bringt wenig. jedoch kann man sich hier und da auf stehzeiten einrichten.
    da es sich aber nur um ein technisches hilfsmittel handelt, und die endscheidung jeder für sich treffen muß: rein in den stau, oder runter fahren, sollte man abwägen ob man wirklich auf tmc angewiesen sein will oder muß. aber da solls ja noch die pro version geben.keine ahnung obs damit besser wird. cb sicherlich eine überlegung wert. und mit sicherheit auch aktueller. jedoch noch ein gerätchen.na ja.