Beiträge von kilkenny95

    Hallo,


    ja. gegen Mitternacht hat es dann geklappt, etwas langsam (nein, das kann nicht an meiner DSL Verbindung liegen...) aber immerhin... Trotzdem nervend... Und ich habe bereits nachmittags und nicht erst zwischen 19h und 22h meine Downloadversuche gestartet...


    Naja, was soll´s... Ist installiert und funktioniert. Ich stelle mir jetzt nur die etwas weniger PC bewanderten Nutzer vor, sowas darf m.E. einfach nicht passieren...

    Die Fehlermeldung im einzelnen:



    <br />
    <b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'Zend_Db_Adapter_Exception' with message 'SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0' in /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:138
    Stack trace:
    #0 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-&gt;_connect()
    #1 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(444): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql-&gt;_connect()
    #2 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(232): Zend_Db_Adapter_Abstract-&gt;query('DELETE FROM `me...', Array)
    #3 /homepages/27/d268455614/htdocs/serverLibrary/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(629): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-&gt;query('DELETE FROM `me...')
    #4 /homepages/27/d268455614/htdocs/MedionDownloadInterface/lib/class.DownloadSystem.php(327): Zend_Db_Adapter_Abstract-&gt;delete('medion_assistan...', 'TO_DAYS(NOW()) ...')
    #5 /h (

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit meinem p4225 und sämtlichen Karten aus dem Kartenabo in der Version q2 2011... Auch Abschalten von Firewall und Virenscanner hat nichts an der Fehlermeldung geändert... Nicht schön... :-( Die anderen Aktualisierungen (sprachdatei etc. haben geklappt, lediglich eben sämtliches Kartenmaterial nicht...)

    Hallo zusammen-


    lange, sehr lange verfolge ich schon als stiller Leser das GoPal 4 Forum - und mit Eurer Hilfe und vielen Experimenten habe ich aus einem ziemlich unmöglichen 4225 ein absolut stabiles und überzeugendes Gerät "gebastelt" - was meine Frau dazu gesagt hat, tut hier jetzt nichts zur Sache.... :§$%


    Jetzt ist es an der Zeit, mal ein ganz klein wenig zurück zu geben- als überzeugter Düsseldorfer kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, das lediglich das Panorama um die Bahnhofskapelle als rheinische Kulisse zu haben ist... So entstand das Tag- und Nachtpanorama der Düsseldorfer Altstadt von St. Lambertus über den Schloß- und Rheinturm zur Rheinkniebrücke... Auf meinem 4225 funktioniert es ziemlich gut...


    Viel Spaß und danke für 1001 absolut gute Tipps!

    Hallo,


    ich habe seid 3 Tagen einen Medion 315, inzwischen auch mit TMCpro ausgerüstet (laut Angebotsbeschreibung). Da aber "nur" die AE 2.0 aufgespielt war, funktionierte auch bei mir TMCpro nicht. Eine Beschwerde bei Medion (über Email) ergab lediglich eine patzige Antwort eines Herrn Kraus, das Gerät könne zwar TMCpro, die Software aber eben nicht. Keine Lösungsversuche, keine Hinweise, keine Entschuldigung dass Medion offensichtlich falsche Beschreibungen liefert.


    Beim Durchsehen der beigelegten CDs fiel mir dann eine SystemCD mit AE 2.2 und TMCpro auf- mit viel Mühe und unter großem Fluchen (als Halblaie ist das- finde ich- nicht so einfach) gelang es mir dann, die AE 2.2 aufzuspielen (funktioniert sogar).


    Wenn ich mir jetzt vorstelle, jemand ohne technisches Verständnis oder/und PC kauft dieses Gerät- der ist ziemlich gekniffen. Vor allem, wenn der Support ebenfalls keinen Plan hat....


    Wollte ich mal loswerden... : drink

    Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Medion pna315 mit TMC/TMCpro/Europakarte etc. Software: version 2.0-3904.


    Zusätzlich habe ich mir den POI- Warner geleistet- und jede Menge weiterer POIs aus dem reichhaltigen Angebot heruntergeladen. Die entsprechenden Icons sind auch in der Kartenansicht sichtbar, von daher bin ich mächtig stolz, hier scheinbar einiges richtig gemacht zu haben. In der Zieleingabe kann ich diese POIs aber leider nicht finden.....


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eines dieser zusätzlichen POIs als Ziel bei der Routenerstellung einzugeben?


    Vielen Dank für Eure Antwort(en)...