Beiträge von Pixelgrabber

    Zitat

    Original von Ralf25Hast Du es bereits mit den üblichen DLL-Erweiterungen aus dem .Net Compact Framework versucht?


    NetComFramework ist installiert und die .dlls sowohl ins GPSinfo- als auch Windowsverzeichnis einkopiert worden.


    Gruß

    Hallo Ralf,
    die Suche habe ich auch bemüht nur die hilft mir irgendwie nicht weiter. GPSinfo wurde korrekt installiert und die VB-Runtime-Bibliothek ins Windowsverzeichnis. Beim Start wird jdeoch Apllication Error angezeigt: The control Comm1 could not be created.

    Zitat

    Original von XP37


    ... das Gelb ist ja recht auffallend, aber bei Sonne ist die Schrift weg - die GoPals waren sicherlich nie in Franlreich/Belgien!!!!


    Hallo,


    ich war für zwei Wochen in Südfrankreich unterwegs und möchte die Ansicht von XP37 nur voll bestätigen: der gelbe Hintergund der weissen Pfeile ist sehr schwer zu lesen.
    Eine Frage an Sokobana: Wie/wo kann man die gelbe Hintergrundfarbe ändern in z.B. Dunkelgelb oder Orange oder die Pfeile in schwarz, denn in 2 Wochen geht's wieder na Südfrankreich :D


    Gruß
    Pixelgrabber

    Hallo,
    zuallererst :respekt für die Infos, Skins und Hilfestellung hier im Forum.


    Habe vor paar Tagen den 465 bei AN gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist mir bis jetzt nicht gelungen GPSinfo zum Laufen zu bringen (übrigens, wohin genau sollen die VB-Runtimes-Dateien installiert werden?). Eigentlich schade, denn die Funktionen Tracklog-Aufzeichnung und Anzeige der zurückgelegten Gesamt-Strecke würde ich gerne nutzen. Die Boardsuchfunktion lieferte mir leider keine konkrette Installationsanleitung.
    Oder gibt es andere Programme, die diese Funktionen auch anbieten?


    Gruß
    Paul