Beiträge von sonytt

    Ah, danke dir, das wusste ich nicht :)
    ETA funktioniert jetzt, aber der Telefonbutton ist immer noch zu sehen. :(


    ||>TelephoneButton
    ||>{
    ||> ID: 4063552;
    ||> Class: PushButton;
    ||> X#DP: 2134769701;
    ||> Y: 61;
    ||> Width: 50;
    ||> Height: 50;
    ||> EnabledState#DP: 2134769735; //map_button.enabled
    ||> Visibility#DP: 2134769904; //TelephoneButton_Visibility
    ||> LongTapDownEvent: 2132606983; //SEV_MAIN_PTT


    ||> Enabled#DP: 2134770059; //map_button.phone.enabledImage_proxy_ref_LER
    ||> Disabled#DP: 2134770060; //map_button.phone.disabledImage_proxy_ref_LER
    ||> Pushed#DP: 2134770064; //map_button.phone.pushedImage_proxy_ref_LER
    ||> PressedActionChime: "HIGHER";
    ||> PressedEvent: 419430400; //GL_START_DIALER

    Ich danke euch allen.
    Ich habe mir die 5.5 AE-Version geholt.
    Mir gefält das neue Design. Kann mir vllt noch jemand sagen wie ich den Telefonbutton aus der Kartenansicht auskommentieren kann?
    Ich habe auch versucht die ETA größer zu bekommen jedoch hat das auch nicht geklappt. Was ist schief gelaufen. Ich habe die Font Zahl editiert. Wenn es ums skinnen geht habe ich 1 linke Hände. :(
    Mehr will ich an dem Aussehen auch nicht verändern. Medion hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.


    Danke an alle :)

    Hallo ihr lieben,


    sehr lange ist es her das ich das letzte mal hier war.
    Meine Frage: Aktuelle ist mein NAVI MD96190 PNA470 von Medion mit der Software 4.7AE ausgestattet.


    Welches System würdet ihr mir empfehlen wenn ich mein AC + FB noch benutzen möchte bzw. kann?
    Mir geht es eher um aktuellere Karten als um die Software, da ich die 4.7 sehr gut auf meine Wünsche personalisieren konnte. Die Karten sind leider mittlerweile sehr in die Jahre gekommen (Q2/2008)


    Für eure Vorschläge und Anregungen bedanke ich mich schon jetzt.


    sonytt

    meine bat. xml sieht so aus:


    <?xml version="1.0"?>


    <Battery disableLowBatteryWarning="no">
    <Threshold>10</Threshold>
    <Threshold>5</Threshold>
    <Threshold>4</Threshold>
    <Threshold>3</Threshold>
    <Threshold>2</Threshold>
    <Threshold>1</Threshold>
    <Threshold>0</Threshold>
    </Battery>



    aber das Navi geht trotzdem ohne Vorwarnung aus. Woran könnte es denn liegen?

    Hallo,


    ich fahre immer noch mit dem 4.7 V3 von Navirunner. Mir ist aufgefallen das, dass navi wenn es leer ist einfach ausgeht. Gab es nicht einmal eine Batteriewarnung? Wenn ja wo ist diese hin und wo finde ich Sie in der *skn?


    Danke



    sonytt

    Zitat

    Original von Ralf25


    ?( Warum sollte die ME-Variante auf einmal alles von der AE beinhalten? Das die AE 4.5 aus der PE4.1 bzw. PE4.3 hervorgegangen ist (bis auf den ContactViewer bspw.), war doch die große Ausnahme!


    Komando zurück, :( ich bin schon ganz verwirrt. ME war ja die Version für Einsteiger. Ich habe das mit der AE vertauscht. Sorry.


    Ich hoffe dennoch das es wenigstens ein Kartenupdate gibt.
    Und wie ich gehört habe soll nun nach 4 Gopal Versionen und etlichen Updates die "Fähren meiden" Funktion funktionieren. Herrlich, ein Zeichen das die bei Medion anscheind doch noch arbeiten.

    Da hilft wohl wieder mal bloß warten (auf fresh Maps und neue Geräte), warten und wenn man nichts zu tun hat einfach warten. ;) :-D)


    In diesem Sinne.


    Q4 2008

    Zitat

    Original von Ralf25


    Ist halt nur die ME-Version. Aber TMCpro könnte evtl. mal über den Shop nachgeordert werden.


    Das verstehe mal einer. Die AE 4.7 bietet mehr als die ME 4.8?
    Also bei aller liebe Medion was macht ihr denn bloß?
    Um das alles wieder gut zu machen müsste ein Gopal 5 heran welches 3D (real view) und andere Funktionen der gleichen bietet.


    Und warum wird für 4.8 kein TMC-pro Update released? Hat Medion zu viel Geld eingenommen und verzichtet auf weitere Einnahmen?

    In diesem Fall, liegt es einmal nicht an Medion, sondern am Iphone. Die Bluetooth Konnektivität dieser Dinger ist einfach für den Hintern. Liegt daran das Apple eine Dateiübertragung nicht zuläst und mit diesem Fakt kommt Gopal nicht klar, ihm fehlt das entscheidende Protokoll.
    Beim neuen 3Gs sollte es auch nicht funktionieren.


    Lade dir mal sweet tooth oder iBluetooth. Habe von diversen jailbreak Programmen für das 3G gehört.