Beiträge von schlitzpizza

Zitat

Original von Kleinjung
    .... danke, Jungs für Eure Besorgnis um mein Wohlergehen im Falle eines Falles...
    Im Ernst - die Befestigung ist so konstruiert, daß das Navi bei einem Unfall mit der kompletten Halterung vom Armaturenbrett abreißt und die Windschutzscheibe, beginnend in der linken unteren Ecke, nach vorn aus dem Scheibenrahmen schmettert. Dadurch mindert sich die Gefahr erheblich, dass ich durch Schnitte im Gesicht verletzt werde.
    So bleibe ich schön....

:D :D wieviele Sirions haben denn dran glauben müssen... du kennst ja schon die "Flugbahn" deines Handy und Navis - Dein Beitrag macht den grauen Alltag schön bunt - Danke :lachen : drink

Hi pago85

öffne die PFSkin.skn ( zu finden unter \My Flash Disk\navigation\Skin320x240 ) mit einem Editor z.B. Notepad von Windoof und scrolle am Anfang (oben) zu den Bitmaps und füge folgende Zeile hinzu :

500: PPSkin\2D3D.png;

dann scrolle zur MapViewArea und fügst unter den ganzen Block VehicleBitmaps... bla bla

das hier ein :

Stop-Button //added
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 280,165,30,30; //x von links, y von oben, breite, höhe
    Enabled: 23,0,150,30,30,0,0;
    Pushed: 23,0,150,30,30,0,2;
    PYOffset: 0;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0;
    DisableFocus: yo;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter,left;
    Action: MapMenu.stopguidance;
    }

für den 2D-3D Button das hier :

Change2D3DButton //added
    {
    Class: PushButton;
    Coordinates: 280,70,40,40;
    Enabled: 500,0,0,30,30,0,0;
    Pushed: 500,0,0,30,30,0,2;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    DisableFocus: yo;
    //FocussedColor: 0,0,0,0;
    //DisableFocus: yo;
    Wordbreak: yes;
    KPush: enter,left;
    //Action: MapMenu.volume;
    Action: MapMenu.3d;
    }

jetzt muss noch das angehängte Bildchen in den PPSKin Ordner, fertig

Bilder

• 2D3D.png
    Zitat

Original von wlambda
    Hallo george, soweit ich nseafort verstanden habe geht es um die Meter Angaben auf dem Abbiegepfeil und die hinken hinterher, was (jedenfalls bei mir) in Vers. 2.0 nicht der Fall war.
    Der Positionspfeil ist selbst in größten Zoomstufe punktgenau.
    Mit der Antwort von pax ist das mit den Meter Angaben, wenn auch nicht zu unserer Zufriedenheit. beantwortet.
    Gruss Wolfgang

Hi Wolfgang,

ich glaube george 2007 hat den nseafort sehr gut verstanden und eine sehr gute Lösung gebracht. Mag sein das auf einem 4" Gerät der Positionspfeil "genauer" ist, jedoch hinken selbige auf einem 3" hinterher. Punkt.

Zitat

Original von JKUMusic

Aber die Thread-Überschrift finde ich auch nicht ok. Wenn da gestanden hätte: "Nie wieder POI-Warner" wäre das Ding bestimmt schon gelöscht worden....:gap :gap :gap

ein Glück bist Du nicht nachtragend ..... nur hinterherbringend ;D :D

So ...ich werfe das erste Steinchen :D

würde ja keiner seinen Senf abgeben, wenn nicht Tage zuvor ein "modifiziertes" Posting kam.... und dann auf Medion schimpfen finde ich schon "speziell" nüx für Ungut rohoel : drink