Beiträge von mo-walter

:(
    Hi,
    kann es sein das der Link nicht funktioniert?
    Schade,
    Hätte ihn gerne getestet.
    Walter

Hallo,
    ich muss mich meinem Vorredner anschliessen.
    Nach über einem Jahr vertrösten, hab ich auch die Nase voll.
    Es ist seither nichts passiert, ausser dass ich für meine Abbos neu zahlen muss.
    (Zeit abgelaufen)
    Ich rate hiermit jedem ab POIbase zu kaufen!

mo-Walter
    :cursing:

Hi Mo-Walter,

die POIs von POIhandler die über den POI-Warner 3 zu erreichen waren, wären in Kürze auch über POIbase zur Verfügung stehen. Ich wage keine genauen Terminaussagen, aber so 4-8 Wochen ist sicher realistisch.

Gruß
    Tobias

Hallo Tobias,
    das wäre ja Spitze!
    ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich zuerst ziemlich endtäuscht war!
    Wenn es jetzt noch ein wenig einfacher währe, Pois z.b. vom ADAC einzufügen währe ich mit pobase voll zufrieden.
    Gruß,
    mo-walter :D

Hallo,
    hab soeben auf Poi finder 4 umgestellt. (hab zuvor auf Gopal 5.5 umgerüstet)
    Ich fahre oft mit dem Wohnmobil ins Ausland.
    Habe seither Wohnmobilstellplätze und Campingplätze für das entsprechende Land bei Poihandler synchronisiert.
    Bei Poibase find ich nur die nur für Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Gibt es eine Möglichkeit an die Pois zu kommen?
    Falls nicht wäre es ein grosser Rückschritt für mich.
    mo-walter

Hallo,
    ich benutze immer noch gopal2 mit dem windhundskin. Bisher ohne Probleme. Nachdem sich mein System aufgehängt hatte versuchte ich eine neuinstalation.Bis hierer auch alles O.K. Nur bei der instalation des Windhund - skins habe ich Probleme. Ich benutze jetzt Windows 7,
    und beim Verschieben der Dateien bekomme ich immer Fehlermeldungen. Habe die Dateien mit dem Card -reader auf meine Karte verschoben - nichts passiert.
    Wohin muss ich die Dateien verschieben? Was mach ich falsch?
    Ich weiss das Gerät ist schon alt, aber ich würd mir ungern schon was neues kaufen.
    Gruß,
    mo-walter ;(

Hallo wind-hund!
    Habe deinen neuen Skin installiert, gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Habe da noch einige Fragen zur tracking Funktion.
    1.Wieviel Speicherplatz benötigt so eine Datei?
    Ich habe vor eine Urlaubstour von 4 Wochen und ca. 5000 KM zu machen. Wird da der Speicher nicht überfüllt?
    2.Wie komme ich mit einem Klick zum tracking?
    Danke für deine Mühe