Beiträge von hjklein

    pinkcream
    Danke für deine Antwort, aber ich glaube nicht, dass sie meine Frage beantwortet.
    Mein Problem ist, dass in der Ansicht Karte / Splitsceen der Tel und die Anderen Buttons die Position wechseln je nachdem ob der Splitscreen oder die Karte angezeigt wird.
    Ich bin dabei den Splitscreen schmaler zu machen und müsste dazu die Buttons nach links verschieben.


    Gruß HJ

    Ich bin dabei ein paar kleine Änderungen an Gopal 5.0 AE zu machen und bräuchte ein wenig Hilfe.
    Ich versuche die Buttons (Telefon Lautstärke usw.) zu verschieben.
    Die x Position ist aber eine Variable. (X#DP: 2134769701;).
    Wie kann ich den Wert dieser Variable verändern?


    Danke HJ

    NaviToni ,


    Super Idee bitte einstellen.
    Ich finde es gut, wenn jemand eine neue Idee hat und die mit anderen teilt.
    Also bitte fleissig ändern und einstellen.


    sonytt
    Die Höhe kannst du wieder einfügen indem du in der PFFSkin.skn nach "Icon_height" suchst und dort die Koordinaten änderst das gilt dann auch für das Icon und die Einheit.

    Anbei die Beta2,
    Folgende Fehler sind abgestellt:


    Gelber Pfeil in der 3D Ansicht;
    Telefon Button jetzt auch in Fullscreen Ansicht sichtbar;
    Tag Nacht Button Fullscreen verschoben (verdeckt nicht mehr)
    Tag Nacht Button Klick etwas verlängert sollte funktionieren.


    Die Bilder sind animiert (bitte anklicken).


    Hoffentlich funktioniert jetzt alles. (Tel Problem von jaffka kann ich nicht nachvollziehen).


    Gruß HJ

    Erstmal Danke an alle Tester,
    Ich kann fast Alles nachvollziehen und werde es abstellen.
    Das Einzige, was ich nicht nachvollziehen kann ist das komplette Fehlen der Telefonfunktion bei jaffka.
    Bis auf die Position des Telefon-Buttons habe ich nichts verändert.
    Könnten die Anderen ausprobieren ob bei euch das Tel funktioniert.
    (Fehlfunktion des Tel Buttons Fullscreen ist mir bekannt).


    Danke und Gruß HJ

    666Navigator ,
    ohne koord funktioniert weder der Home Button noch die Nachtabdunklung. In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten.
    1. Ich glaube es schadet nicht wenn koord zweimal da ist. Einfach mal an die Stelle an der ich es vorgesehen habe einfügen.
    2. Du könntest in der PFSkin.skn Datei nach koord suchen und die Pfade anpassen.


    Das mit dem gelben Pfeil in der 3D Ansicht stimmt (werde ich ändern).


    jaffka ,
    4.1 zoomt die Seiten und braucht daher etwas länger. Um die Nachtabdunklung zu aktivieren gehe ich einmal ins Hauptmenü und wieder zurück. Das dauert jetzt länger und ich bin dabei mit den Zeiten zu experimentieren.
    Die Nachtabdunklung müsste aber aktiv sein, wenn du die Back Taste manuell betätigst? (d.h. der Klick von koord geht einfach ins Leere).


    Danke fürs testen.
    Gruß HJ

    Achtung BETA nur für 4.1


    Ich hab mir mal die Nacht um die Ohren gehauen und es ist zumindest eine Beta Version rausgekommen.
    Wer also mutig ist, eine Sicherung angelegt hat und es mal ausprobieren will kann das gerne tun.
    Über Rückmeldungen / Fehlermeldungen wäre ich dankbar.


    Gruß HJ