Beiträge von Landkarte

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

Frohe und besinnliche Weihnachtstage, wünscht die Landkarte allen Mitstreitern in diesem Forum. Sowie die besten Wünsche für das Jahr 2008, Gesundheit, beruflicher Erfolg und was sich jeder selbst so wünscht.

Tolles Forum hier, macht weiter so!

Liebe Grüße
    die Landkarte

Guten Abend, wollte heute die erste Aktualisierung für unseren TomTom runterladen. Zuerst wurde eine Sicherung angelegt und das Update installiert. Danach auf den Button "TomTom von Karte trennen" angeklickt, da ich dachte so schließt man die Installation richtig ab. Seitdem erkennt der PC aber den Tom Tom nicht mehr und es erscheint nichts mehr auf dem Gerät. Die Sicherung kann ich leider nicht zurück überspielen, da das Gerät nicht mehr erkannt wird. Ich nehmen an, das ich den falschen Button zum Abschluß gedrückt haben, wie kann ich denn bitte die Karte wieder aktivieren?

Danke für Hilfe im Voraus.

TomTom510 läßt sich nicht einschalten

Guten Abend, haben seit 3 Stunden einen TomTom510. Wollten ein paar Routen in der Wohnung testen. Leider erscheint da nur "Schwaches GPS-Signal - ok, steht auch in der Anleitung. Leider läßt sich seitdem der TomTom nicht mehr einschalten. Steckt mittlerweile an der Dockingstation am PC zur Aufladung, um die erste Datensicherung durchzuführen, nur läßt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ein Reset hilft auch nicht.

Was machen wir falsch? Danke im Voraus für Tipps.
    Die Landkarte